Das war bestimmt die falsche Dialogoption.
A) Beschaffe nur irgendwelchen Kram.
B) Setze jeden einzelnen Stein, jeden Halm fürs Dach selbst.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas war bestimmt die falsche Dialogoption.
A) Beschaffe nur irgendwelchen Kram.
B) Setze jeden einzelnen Stein, jeden Halm fürs Dach selbst.
Du wirst es ja in ungefähr vier Jahren herausfinden.
Solange brauche ich für den Season Pass von Shadow of the Tomb Raider gar nicht mehr.
Also dieses Antragsformular für Unternehmer die jetzt gerne etwas Zuschuss hätten ist...interessant. Hauptsache ich muss auf einem Stück Papier die Mailadresse ein zweites mal bestätigen Aber da das ja nur online gehen soll, war das in den Mustern die wir bekommen haben wohl nur eine Art Versehen. Aber irgendwie typisch Deutschland
Das war bestimmt ein geheimes Ausschlussverfahren. Wer die Mailadresse nicht zweimal identisch angibt, der bekommt nix.
Vermutlich. Warte auf den Abschnitt wo ich ein Captcha Lösen muss.
Wahrscheinlich musst du auch die Buchstaben genau gleich schreiben.
Meine Eltern kommen mit Captchas nicht klar, weiß gar nicht warum.
Ein Catcha.
1) Sodastream kaufen
Wäre angebracht, hatte mal einen gebrauchten mit frischen Plastikflaschen geschenkt bekommen. Das Wasser darin schmeckte aber nicht so toll, Fließendes Leitungswasser trinke ich an sich sehr gerne, keine Ahnung obs an dem Plastik lag oder ob was mit dem Ding an sich nicht okey war. Wollte mir bei Zeiten mal einen mit Glasflasche/n kaufen. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber mir schmeckt es aus dem Glas deutlich besser. Und joa, die Leitungen in den Häusern (so auch bei mir) sind in ordnung.
Auf dauer finde ich Leitungswasser ohne etwas Sprudel nämlich nicht so prickelnd.
Bin von Glas auf Plastik, habe keinen Unterschied bemerkt. Aber je besser dein Leitungswasser (also im Idealfall wenig Kalk), umso besser schmeckt das Sprudelwasser
Wer mal wissen will gut amerikansiche Medien so rechnen können:
Jobscout: Kennen Sie sich mit Servern aus?
Arbeitssuchender: Was ist ein Server?
Jobscout: Willkommen bei Ubisoft.
Ubisoft hat drei Ecken. Vier Ecken hat Ubisoft. Und hätte es nicht zwei Ecken, so wäre es nicht Ubisoft.
Ich glaube eher, dass Ubisoft weniger Ecken hat. Wenn es viele Ecken hätte, dann müsste es ja Ubispitz heißen...
Oder Ubieck. Klingt wie eine versiffte Raucherkneipe.
Ein perfekt runder Kreis sieht bei 3200% Zoom auch aus, als hätte er Ecken...
Ubisoft ist der Obi für Schwache.
Wie, wo, was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!