Wer sagt das? Du?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Die ganze Welt.
-
Pics or didn't happen.

-
-
Ich erkenne auf dem Bild nur rund 60%.
-
Der Rest futtert gerade was uns will dabei nicht beobachtet werden.
-
Was ist mit den Auswanderern auf dem Mars?
-
No Man’s Sky ist ein Spiel und nicht so ganz echt.
-
Aber der Mars ist echt.
-
Schmeckt aber nicht so gut wie Snickers.
-
Jetzt habe ich gerade mal das neue Animal Crossing gesehen – gibt es ein einziges Nintendo-Spiel, das nicht für fünfjährige, asexuelle, mental zurückgebliebene taubstummblinde Idioten gemacht wurde?!

-
The Witcher 3. Kam zuerst für Nintendo raus, hat aber keinen gejuckt, weil's Nintendo ist und nun gibt es die tolle Switch und es wird beachtet.
-
Ich meinte Nintendo Eigenproduktionen.
-
Dann fällt mir auch keine Ausrede für Nintendo ein. Aber jedes Spiel hat so seine Anhänger.
-
gibt es ein einziges Nintendo-Spiel, das nicht für fünfjährige, asexuelle, mental zurückgebliebene taubstummblinde Idioten gemacht wurde?!
Die Metroid Reihe vielleicht oder Smash Bros.? Ich verstehe, worauf du mit deiner Beschreibung hinaus willst. Hab Animal Crossing aber auch nie verstanden. Also, das Spiel schon, aber nicht, warum es gespielt wird. Und auch nicht, was die Zielgruppe ist. Gibt auch einige der älteren Spiele (mit älter mein ich Reihen die in den 90ern bis Mitte 00er entwickelt wurden), die nicht in diese Kategorie fallen. Aber Nintendo hat so eine komische weichgespülte Art, die ich auch nicht immer so mag. Trotzdem finde ich, dass viele der Spiele - auch die, über deren Auftreten man diskutieren kann - rein vom Gameplay sehr gut gelungen sind und man merkt, dass sie sauber gepolisht wurden. Und Polishing ist etwas, das viel zu wenig gemacht wird, obwohl es sich unglaublich gut anfühlt. Wellness für die Kreativität.
-
Dann kannst du ja bald Urlaub machen.
Um Projekte aufzunehmen meinst du?
Vielleicht kann er dir ja was von deiner Liste abnehmen?
Ich hab davon ja schon eine Menge gemacht. https://docs.google.com/spread…uistsIhc/edit?usp=sharing
-
Weiß ich gar nicht mehr, aber ich fand das eigentlich ganz okay von der Länge her. Und war eine nette Anspielung an Passierschein A38 aus Asterix erobert Rom. Passt ja gerade zum Tod von Albert Uderzo heute.
War auf jedenfall sehr episch das Addon.
-
Um Projekte aufzunehmen meinst du?
Genau dafür ist Urlaub da.
-
Aber Nintendo hat so eine komische weichgespülte Art, die ich auch nicht immer so mag
Genau das ist es. Animal Crossing wirkt echt so, als wäre es für Kleinkinder mit Lernbehinderung gemacht.
Zugegeben, man sieht dass Nintendo eine Menge Arbeit reinsteckt hat um es zu perfektionieren, aber das macht es irgendwie nur noch fragwürdiger... -
Nintendo soll mal ein Super Smash Bros x mortal kombat in die Wege leiten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!