Naaa, alles wie immer oder wat
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ach ich kann nur kein Handwerk, da spricht nur der Neid :P.
-
Mit den Händen essen ist auch Handwerk.
Aber klar, Piepmätze haben es mit Händen nicht so.
-
Handwerk ist eigentlich gar nicht so schwer.
-
Nur nicht auf den Finger hauen und schon klappt das.
-
Und nicht mit der eigenen Schere pieksen!
-
-
Himmel hilf! Was ist denn Temptation Island für ein Schrott? Ich dachte nicht, dass die privaten noch weiter sinken können, aber anscheinend lag ich damit falsch. Ich musste mir den Scheiß gerade bei Kunden über mehrere Minuten zumindest anhören während ich da am arbeiten war. Habe überlegt Schmerzensgeld auf die Rechnung aufzuschlagen.
-
Sag dem Kunden nächstes mal sein Fernseher sei verkalkt und nehm den mit um ihn an der nächsten Ecke einem Exorzismus zu unterziehen.
-
Also Axt rein und gut ist?
-
J-Ja.

Der neue "unsure" Smiley sieht doof aus.
Gibt es eig ne Option die Umwandlung von Zeichen in Smileys zu deaktivieren?
-
Nein, du musst deine Smileys einfach nur als Wort ausschreiben. Lachend. Daumen hoch. Grinsend.
-
Oder man dreht den Smiley einfach um (-:
-
Das ist aber ganz schön umständlich.
-
Das stimmt. Schöner als die alten Smileys sieht das auch nicht aus. Aber immer noch besser als der aktuelle Schund.
-
Verwirrt. Lachend.
-
-
Himmel hilf! Was ist denn Temptation Island für ein Schrott? Ich dachte nicht, dass die privaten noch weiter sinken können, aber anscheinend lag ich damit falsch. Ich musste mir den Scheiß gerade bei Kunden über mehrere Minuten zumindest anhören während ich da am arbeiten war. Habe überlegt Schmerzensgeld auf die Rechnung aufzuschlagen.
Du schaust noch Fernsehen? Mein Beileid^^.
-
Ich musste

-
Was ist nur aus dem guten alten Waterboarding geworden? Trauriger Smiley
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!