habs im windows Store schon gekauft und gespielt. SoD1 war besser
Schade drum. Teil 1 habe ich damals bei GameTube gesehen und das sah schon spaßig aus. Hab's aber selbst noch nicht gespielt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhabs im windows Store schon gekauft und gespielt. SoD1 war besser
Schade drum. Teil 1 habe ich damals bei GameTube gesehen und das sah schon spaßig aus. Hab's aber selbst noch nicht gespielt.
Alles neu macht der ... Ende Februar.
Testen wir mal die Mac-Emojis im neuen Forum... 🧐
Scheint zu funktionieren. 🛎
Testen wir mal die Mac-Emojis im neuen Forum... 🧐
Das ist kein Mac Emoji, das ist einfach nur ein Emoji. Tatsächlich hab ich grad gesehen, dass es Windows-Emoji gibt. Aber so an sich sollten Emoji im Browser eigentlich eh immer funktionieren. 🦞
Du hast natürlich recht, normale Emojis sollte jeder halbwegs moderne Browser unterstützen. Nur das blöde Woltlab hat sich halt bisher daran gestört. 😜 Aber gut zu wissen, dass es jetzt geht.
Jetzt hat's geklingelt.
Mach' nie die Tür auf, lass keinen rein.
😂🤣❤😍😒😘👌🤷♀️🤳🌹🐱🚀✔
Die Funktion Windowstaste + . war mir bislang auch neu...danke GLaDOS - ich fühle mich bereichert (❁´◡`❁)
....
Ist nur eine Sache der Gewohnheit. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Wenn das auf die Smileys bezogen ist, dann nein. Nur weil was neu ist und es einem nicht gefällt, hat es nicht zwangsläufig was mit Gewohnheit zu tun. Dass die Formel 1-Wagen seit 2014 und kacke aussehen und beschissen klingen, lässt sich nach 6 Jahren auch nicht mehr mit "ist neu, man gewöhnt sich dran" abtun. Was kacke ist, ist kacke, ist aber natürlich Geschmackssache.
Joa, da hat jeder seine Meinung ![]()
Neu jetzt auch in Köln: Coronavirus ![]()
Coronavirus
Bayrisches Bier statt dieses Corona-Gesöff trinken, dann fängst dir auch keinen Virus ein.
Gegen Mett kann nix anstinken.
Und das Schnitzel schaut empört. 😠
Mehr!
Uff, so viel Schnitzel wär mir jetzt gerade recht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!