Wer weiß, wie die neuen Regeln ausgelegt werden, aber Riesenfelgen sich schon einmal sicher. Die schönen Ballonreifen ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
OMFG ich habe einen Zehnsekundenausschnitt von Juliens wundervoller Stimme!

-
Hast du ihn beim Schnitzelfuttern übers Handy abgehört?
-
*bööörps*
-
-
Mhm, wieso die Mieze nicht einfach zu Hackfleisch verarbeiten?

Btw. Kann jemand von euch eine Firma empfehlen die gute Räder mit Brems- und Gaspedal herstellen für Rennspiele am PC?
-
Pfui.
Aus eigener Erfahrung heraus kann ich Thrustmaster und Logitech wärmstens empfehlen.
-
Mhm, wieso die Mieze nicht einfach zu Hackfleisch verarbeiten?
Das wäre ja sogar noch sinnloser, als Ego-Shooter auf einer Konsole mit Controller zu spielen.

-
Btw. Kann jemand von euch eine Firma empfehlen die gute Räder mit Brems- und Gaspedal herstellen für Rennspiele am PC?
Ich bin bislang mit Logitech gut gefahren - wortwörtlich.
-
Ego-Shooter auf der Konsole spielt man grundsätzlich nur mit Joystick! Umgekehrte X-Achse, vertikale Sensitivität auf 230%, horizontale Sensitivität auf 4%.
-
Die eigentlche Frage ist ja, kann man die Dark Souls Reihe mit Lenkrad und Pedalen durchspielen?
Edit: So schließt sich der Kreis mit den Katzen wieder.
[Externes Medium: https://youtu.be/OKWJf3wwFIs] -
Nein, nur mit Controller, den du per VGA über eine Klobürste anschließt.
-
VGA überträgt sich doch auch kabellos prima.
-
Hoffentlich gibt es bald mal 5G an jeder Klobürste.
-
VGA überträgt sich doch auch kabellos prima.
Aber nur, wenn du das kabellose Kabel vorher per DVI mit Uplay verbindest.
-
Ach, so ein Mist aber auch.
-
Das hättest du dir aber auch denken können. Immerhin ist Ubisoft für grandiose Rennspiele bekannt.
-
Ich esse dafür gleich Schnitzel!
-
-
Ungern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!