Das sind dann aber die Nachbarn.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Nein. Man könnte auch auf keinen Fall auf die Idee kommen, dass das ein gemeinsames Kind ist.

ich ging da auch mehr aus 'ner genetischen Labor-Kreuzung aus.
-
Geh lieber mal aus dir selbst raus!
-
Will ich das wirklich? Ich fühl mich in mir ganz wohl...
-
-
Lustig, wie man mit auf dem Handy die Werbung von YouTube-Videos einfach vorspulen kann. 30 Sekunden nicht überspringbare Werbung, Pause gedrückt, vorgespult und Werbung Ende

-
Ich verbringe lieber zwei Minuten damit, das Video immer wieder zu schließen und neu anzuklicken, damit die nicht überspringbare Werbung durch eine überspringbare ersetzt wird, anstatt die 15 Sekunden abzuwarten. Schon irgendwie seltsam, aber das dürfte zumindest ansatzweise verdeutlichen, wie sehr ich Werbung hasse.

-
Das kann ich gut nachvoziehen. Ein Hoch auf Ad-Blocker, wenn sie möglich sind.
-
Können LG-Fernseher mit uBlock Origin umgehen?

-
Einfach ausprobieren.
Für Projekt Walmdach ist im
Wohnzimmer ein großer Bildschirm am PC hängend geplant. Da gibt's dann beim YouTube-Gucken keine Werbung und nebenbei könnte man damit auch was spielen oder den Rechner Videos kodieren lassen
-
Ich hatte ja auch schon überlegt, ein HDMI-Kabel vom PC zum 65" Fernseher zu legen, getestet habe ich es auch schon, aber irgendwie...
Ich weiß nicht. Mit der Fernbedienung ist es halt doch super praktisch. -
Ich hatte auch mal geplant, dass ich mir einen HTPC ins Wohnzimmer stelle und den dann an den Fernseher anschließe. Kann man dann auch auf Wunsch per Fernbedienung bedienen. Sowas in der Art:
[Externes Medium: [url]https://www.youtube.com/watch?v=X5wZ_9LEqPk[/url]] -
Ich glaube so werde ich es dann im Haus auch machen, entweder einen Mac mini oder so eine Intel NUC Kiste.
-
Jap. Muss dann nur noch mal gucken, wenn es soweit ist und ich endlich mal eine Wohnung gefunden habe und damit aus der WG hier rauskomme, was für einen Prozessor ich da reinpacke. Der sollte dann immerhin 4K decodieren können.
-
Kodi ist super, habe einen kleinen HP Server im Keller stehen auf dem alle Inhalte liegen, dazu den Emby-Server installiert. Über Kodi mittels passendem Embuary-Skin greife ich darauf dann zu. Intel NUCs gehen super, aber auch ältere kleine Mini-PCs von HP. Die Intel NUCs können über das HDMI Signal den Fernseher ein/ausschalten, alles was man dann noch braucht ist eine Multimedia-Fernbedienung, ich nutze diese:
https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1Will nie wieder was anderes, zumal ich Live-TV auch über das Netzwerk streame. Im Backend läuft dafür ein TV-Mosaic-Server mit USB-TV Karte am Server, und damit man zwei unterschiedliche Programme schauen kann, habe ich einen alten Receiver umgeflasht (komme grad nur nicht auf den Namen), und kann da TV Programme per M3U abgreifen - was sich nahtlos in Kodi integrieren lässt. Dazu die ganzen Apps wie Twitch, YouTube, usw., sogar die Formel 1 Medien lassen sich bequem per App abrufen. Also wenn ihr was geiles wollt, dann macht lieber was mit Kodi statt mit den dusseligen Smart-TVs die eh nur ein paar Jahre gepflegt werden.
-
Was spricht gegen eine Ziegen-WG?

-
Mein böser Zwillingsbruder Heui.

-
Der hat nichts zu sagen.
-
Und meine semifreundliche Zwillingsschwester Getreidi?
-
Die ist die drittschlimmste von euch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!