Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ach schön. Damals, als ich ewig gebraucht habe, um mir einen neuen PC rauszusuchen.
Tolle Zeit.
-
Konsolen sind da einfacher. Egal, was man kauft, man kauft Müll.
-
Ach schön. Damals, als ich ewig gebraucht habe, um mir einen neuen PC rauszusuchen.
Tolle Zeit.Bzw. hast aussuchen lassen. Aber hatte vorhin auch nochmal über die Zusammenstellung von @EvilBloodyEyes drüber geschaut und die etwas angepasst.
-
Konsolen sind da einfacher. Egal, was man kauft, man kauft Müll.
Nice.
Der war echt gut. -
So spricht der Markt gleich zwei Zielgruppen an. Die Liebhaber von schnellen Entscheidungen und die Müllliebhaber

-
Bzw. hast aussuchen lassen. Aber hatte vorhin auch nochmal über die Zusammenstellung von @EvilBloodyEyes drüber geschaut und die etwas angepasst.
Stimmt schon.
aber ich nutze ihn immer noch genau so und er funktioniert prima.
Hat sich also gelohnt.
-
Na, meiner hat zwischendurch ein paar neue Komponenten bekommen. Aber der von Evil jetzt sollte auch wieder eine Weile halten.
-
"Halten" klingt immer so, als wäre der Verschleiß irrsinnig hoch und als würden PCs irgendwann einfach auseinanderfallen.
-
Na, zumindest laufen nach ein paar Jahren aktuelle Spiele wahrscheinlich nicht mehr ruckelfrei. Ich hatte jetzt seit 2013 auch schon drei verschiedene Grafikkarten.
-
Trotzdem finde ich die Vorstellung eines PC-Gehäuses, das in sich zusammenfällt wie ein gesprengtes Hochhaus, irgendwie witzig.

-
Ach, wenn man früher AMD-Komponenten verbaut hatte, wäre das gar nicht so unwahrscheinlich gewesen.
-
Vorher wunderte man sich aber noch, woher diese plötzliche Hitze im Raum kommt

-
Im Winter nutzt man seinen PC einfach als Stuhl/Bank. Kissen drauf und schon hat man eine Sitzheizung

-
Hmpf, und ich musste immer die richtige Heizung anmachen, weil ich immer nur Intel mit überdimensionierten Kühlern verbaut hatte.

-
Was hat zwei Hufe und gerade einen Donut gegessen?
-
Der Teufel?
-
Der Frühling ist da: Die Kohlmeisen singen, Raben und Tauben balzen, ein Ringeltauben paar baut vor meinem Fenster ihr Nest.
*schaut aufs datum*... Oh.
Was hat zwei Hufe und gerade einen Donut gegessen?
Solltest du nicht vier haben?
-
Der Teufel?
Der vielleicht auch.
Solltest du nicht vier haben?
Zwei reichen zum Essen.
-
Der Teufel hat alles, was schrecklich ist!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!