Anzeige
Angepinnt Spamkneipe 14 - Nachschlag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Julien schrieb:
Noch nicht, ich lieg noch im Bett.You like music? I like pissing.
~Corey Taylor
-
So, jetzt habe ich auch gefrühstückt. Und ja, es war Brot mit Butter, also quasi Fett.(rülpst leise vor sich hin)
-
Peacemaker zockt schrieb:
Streicht man sich eigentlich Menstruationstage auch rot im Kalender an?
-
Anzeige
9NinetySix6 schrieb:
Wegen zwei, drei oder vier Spiele 500 bis 1.000 Öcken für die Hardware ausgeben und dann noch ein ordentliches Ansteckmikrofon fürs Let's Play - das ist's mir bisher noch nicht wert.
Grüße, GLaDOS
"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science
YouTube: Max Play
Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler... -
Es ging ja auch eher darum, dass du bei einer Konsole für ein paar nette Exklusivtitel Geld für die Hardware ausgibst und die für mich der einzige Vorteil gegenüber einem PC sind. Obwohl es grafisch mittlerweile nicht mehr ganz so weit weg vom PC ist. Aber schnell zielen mit einem Controller? *schauder*AKTUELLE PROJEKTE
12 Uhr: Batman - Arkham Knight [BLIND]
15 Uhr: The Outer Worlds [BLIND]
18 Uhr: Star Wars: The Force Unleashed II
Folge der Ziege -
Aber [...] zielen mit einem Controller? *schauder*
-
Obwohl es grafisch mittlerweile nicht mehr ganz so weit weg vom PC ist.
Wenn man Konsolen mit einem Supermarkt-PC für 399€ vergleicht, dann ja.Und selbst da kann man noch maximale Details einstellen und nach und nach aufrüsten, wenn man will.
(rülpst leise vor sich hin) -
*schauder*
-
Für Rennspiele ist ein Gamepad als Controller ganz okay.(rülpst leise vor sich hin)
-
Julien schrieb:
Für Rennspiele ist ein Gamepad als Controller ganz okay.
-
Zur Not nimmt man die Tastatur zum Lenken in die Hände, legt einen Controller umgedreht auf den Boden und benutzt die Trigger als Pedalerie und fährt die Rennspiele.
-
Beschleunigen – Linke Maustaste
Bremsen – Rechte Maustaste
Lenken – Maus bewegen
Hupe – Scrollrad aufwärts
Licht – Scrollrad abwärts(rülpst leise vor sich hin) -
Jetzt wird's aber verrückt. Klingt wie das neue ultimative Spiel ... Mutant Colossus from Auto Race
-
Um fair zu sein, am Anfang von MCFOS gab es auch ein Auto.(rülpst leise vor sich hin)
-
-
Aber schnell zielen mit einem Controller? *schauder*
Julien schrieb:
Wenn man Konsolen mit einem Supermarkt-PC für 399€ vergleicht, dann ja. Und selbst da kann man noch maximale Details einstellen und nach und nach aufrüsten, wenn man will.
Grüße, GLaDOS
"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science
YouTube: Max Play
Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler... -
Wen das PC-Basteln abschreckt, der sollte sich sowieso lieber erst mal eine Brio Holzeisenbahn kaufen und damit üben.(rülpst leise vor sich hin)
-
Einen PC würde ich auch gerne mal wieder zusammenbauen. Aber leider lohnt es sich 2019 und wohl 2020 noch nicht. Wobei
AMD Ryzen Threadripper 3990X: 64 Kerne und 128 Threads für 2020 bestätigt -
Ich mag meinen Elektroschrott und meine Exklusivtitel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0