"Luftangriff!"
Dann musst du das mal übernehmen.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Kann ich nicht.
-
Wieso? Stellen die keinen Chauffeur mit Schnitzelmobil ins Aufnahmestudio bereit?
-
Wenn es mindestens genauso gut wie Payback ist, wird es bestimmt eine Menge Spaß bereiten
Könnte ich ja mal schauen, wenn irgendwann mal mein kostenloser Free-Access Month von Origin freigeschaltet wird. Obwohl ich da auch noch etwas unsicher bin, ob ein Monat reicht, um das dann durchzuspielen. Aber ich denke mal, die Kampagnen von Titanfall 2 und Star Wars Battlefront II könnten klappen.
-
Nein.

-
Irgendwelche guten neues Games ?

-
Mutant Colossus From Outer Space.

-
-
Achso, ich dachte es geht um Legenden.

-
Achso, ich dachte es geht um Legenden.
... nene .. ich wollte kein Selbstgespräch führen
-
Könnte ich ja mal schauen, wenn irgendwann mal mein kostenloser Free-Access Month von Origin freigeschaltet wird. Obwohl ich da auch noch etwas unsicher bin, ob ein Monat reicht, um das dann durchzuspielen. Aber ich denke mal, die Kampagnen von Titanfall 2 und Star Wars Battlefront II könnten klappen.
Es kommt halt drauf an, wie ausgiebig man ein Spiel spielt.
-
Oooouuuh snap!
-
@Julien hat da glaube ich "gut", "neu" und "Games" überlesen.
Eigentlich nur "neu". Ist ja schon ein wenig älter. Aber trotzdem schön.
-
Kacke kann auch schön sein. Wenn sie endlich raus ist.
-
Redest du zufällig von einem neuen Spiel?
-
Ja. Bestimmt von The Crew 3. Vielleicht.
-
Falls es das überhaupt mal geben wird, wird es definitiv kacke.
-
Bestimmt kann man im dritten Teil neben einem Motorrad, einem Boot, einem Flugzeug auch einen Fußgänger steuern und Rennen gewinnen.
-
Einen Rollstuhl.
-
Wollt mal Gute Nacht sagen. Oder besser Guten Morgen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!