Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Caesar Salad.

-
Die Sauce hat auch viel zu viel Zucker drin... Aber die wichtige Frage ist dann noch: Mit oder ohne Croûtons?
-
Reis. Mit Bratensoße.
Wehe, da ist keine Bratensoße dabei. Ich töte Leute, die Reis ohne Bratensoße essen.
-
Reis mit Gyros ohne Bratensoße für den Sieg!
-
Baumkuchen.
-
-
Caesar Salad natürlich mit Croûtons, Grana Padano und Hähnchenbrustfilet.
-
@Peacemaker zockt großartig.
War auch sehr lecker.

Na schau mal an. @Eisenseele und @CobraVerde sind gleich auf mit Abonnenten.
Wenn nicht, dann wäre ich wohl extrem unreif und würde Dislikes verteilen wie sonstwas (ich war damals extrem fies).
WAR?
-
Reis mit Gyros ohne Bratensoße für den Sieg!
Das sei genehmigt, sofern du genug Tzatsiki nimmst.
-
Wenn Valve doch nur mal so konsequent gegen Cheater vorgehen würde:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=iN3ttHug-BU]Hab zwar absolut null mit Fortnite am Hut, aber schön zu sehen, dass man da noch anders durchgreift.
-
Gibt es immer noch so viele Cheater in Half Life 2?
Das sei genehmigt, sofern du genug Tzatsiki nimmst.
Wenn ja, dann ja. Ich esse aber auch gerne mal pur. Also nur Nudeln mit nix dazu, bloßes Weißbrot oder auch mal nur Reis mit nix. Die einfachen Sachen sind oft ganz toll

-
Also nur Nudeln mit nix dazu, bloßes Weißbrot oder auch mal nur Reis mit nix
Brot lass ich mir noch angehen, zu den anderen beiden brauche ich Soße.

Meistens Rahmsoße.
Hast aber recht damit, dass es einige Sachen gibt, die auch Pur echt lecker sein können.
-
Bloßes Weißbrot in den Toaster schieben, golbraun werden lassen und mampfen ist eine Delikatesse

-
NFS Heat scheint nicht sooo kacke zu sein.
-
Nicht so kacke ganz allgemein, nicht so kacke wie das 2015er oder nicht so kacke wie Pid?
-
Bloßes Weißbrot in den Toaster schieben, golbraun werden lassen und mampfen ist eine Delikatesse

Das wird mit Reis aber nicht so gut funktionieren!

Youtube hat mir die Einstellungen vom Live-Manager gelöscht und gleichzeitig die Zeitauswahl für den nächsten Stream zerstört. Streamen auf Youtube ist echt ne Qual.

-
Zumindest Dave hat Spaß mit NFS Heat.
Und als Zuschauer habe ich dadurch auch Spaß. -
Wenn es mindestens genauso gut wie Payback ist, wird es bestimmt eine Menge Spaß bereiten

Das wird mit Reis aber nicht so gut funktionieren!
Youtube hat mir die Einstellungen vom Live-Manager gelöscht und gleichzeitig die Zeitauswahl für den nächsten Stream zerstört. Streamen auf Youtube ist echt ne Qual.
Toast mit Reis, Kartoffeln und Nudeln drauf, mmmmmh.
Klassische Let's Plays sind eh viel kuhler. -
Wenn nur nicht die Synchronstimmen wieder so bescheuert wären.
Aber das konnte EA ja noch nie gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!