Ich glaube zu Just Cause 3-Zeiten hat Julien angefangen seine Backups zu löschen.
Ja, habe ich dann auch irgendwann, als die 3 TB-Platten voll waren. So nach zwei Jahren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaube zu Just Cause 3-Zeiten hat Julien angefangen seine Backups zu löschen.
Ja, habe ich dann auch irgendwann, als die 3 TB-Platten voll waren. So nach zwei Jahren.
Hättest du da deine Let's Plays drauf gepackt, hättest du viel mehr Geld bekommen können.
Ich habe noch genug ausrangierte HDDs, weswegen ich da weiter fleißig alle Folgen speichern kann. Zum Jahreswechsel, wenn ich merke, dass 18 TB zum Aufnehmen immer noch zu wenig sind, habe ich dann wieder Neue ![]()
Vielleicht hätte ich weniger Geld bekommen weil die Sektoren so verschmutzt waren mit meinen Videos. ![]()
Dann hättest du halt deine schmutzigen Privat-Videos besser durch Let's Play-Videos ausgetauscht.
Die 12TB-Kiste wurde auf jeden Fall schon gelöscht, mit Nullen überschrieben und dann verkauft.
Du widerwärtiges Monster. ![]()
Genau, genau.
Die Videos sind ja noch vorhanden. Auf YouTube. ![]()
Ah, ich verstehe. Du verkaufst dann einfach das Passwort zu deinem Account für diejenigen, die die Videos sehen wollen.
Ich biete 1 Pfund Mett.
Das wäre ja bescheuert, das ganze Passwort zu verkaufen.
Ich verkaufe ein Abo-Modell. Wer meine Videos sehen will, bezahlt 10€ und bekommt dafür einen Link zum ungelisteten Video, der einen Tag gültig ist. 50€ für die ganze Woche.
Ich hätte dann gerne einmal ein Julflix-Abo.
Es gibt noch ein anderes Abo-Modell, das ähnlich heißt, aber was ganz anderes beinhaltet... Und das ist nur für Frauen geeignet.
![]()
Meinst du ein Abo bei Eis.de?
Weiß ich nicht mehr.
Ich glaube eher das Nullfuck Abo ![]()
Was zum...ich mach Internet aus für heute. Genug Schrott gesehen ![]()
Dann schau' dir auf GAR KEINEN Fall die Parodie mit den ... Eisliebhabern, so nenne ich sie mal, an ![]()
Ich schaue mir sowieso nichts an, was mir irgendwo online empfohlen wird! ![]()
Ach ja? Genau hingeschaut:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!