Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
Ungut.
-
-
1000 ... am Sonntag gab es 700 Gramm Pommes. Die waren toll.
-
Die Beta von Ghost Recon Breakpoint läuft sogar komplett ohne Anmeldung? Sehr interessant. Aber eins muss man Ubisoft echt lassen: Die Download-Server sind erstklassig. Konstante 49-50 MB/s kriege ich sonst nirgendwo.
Dafür sind dann halt die Spielserver so mies wie es nur geht... -
Bei Wildlands hat mir Ubisoft nix gegeben, aber @Peacemaker zockt war so nett und hat mich eingeladen. Jetzt dürfen alle rein und die eh schon wackligen Server klappen erst recht zusammen

-
Es dürfen aber garantiert auch nur deswegen alle rein, weil nach dem Breakpoint-Trailer keiner Bock hatte, sich aktiv anzumelden.
Wozu der Aufwand für exakt dasselbe Spiel noch mal? -
Will eigentlich jemand eine Dxtory-Lizenz kaufen? Oder eine TMPGEnc VMW 6 Lizenz? Ich brauche ja beides nicht mehr...

-
Bevor ich die Beta von Bruchpunkt spiele, ist erstmal Wildländer dran. Also wird das mit der Beta nix mehr

Will eigentlich jemand eine Dxtory-Lizenz kaufen? Oder eine TMPGEnc VMW 6 Lizenz? Ich brauche ja beides nicht mehr...

Im Tausch gegen eine Holzarmbanduhr? Ja.
-
Im Tausch gegen Abonnenten!
-
Tot oder töter?
-
Mittel, bitte.
-
Ich mag meine Abonnenten gerne durch!

-
Arzt oder durch?
-
Ich mag meine Abonnenten gerne Arzt?

-
Will eigentlich jemand eine Dxtory-Lizenz kaufen? Oder eine TMPGEnc VMW 6 Lizenz?
Wenn du zusätzlich all deine YouTube-Videos obendrauf legst, ja.
-
Ich mag meine Abonnenten gerne Arzt?

Das macht keinen Sinn.
Wenn du zusätzlich all deine YouTube-Videos obendrauf legst, ja.
Hast du die Backup-Platten eigentlich schon gelöscht, @Julien? Sonst könntest du sie ja zusammen mit den Videos verkaufen. Und @9NinetySix6 und @strohi können die dann wieder hochladen.
-
Hast du die Backup-Platten eigentlich schon gelöscht, Julien?
Ich glaube zu Just Cause 3-Zeiten hat Julien angefangen seine Backups zu löschen.
-
Die 12TB-Kiste wurde auf jeden Fall schon gelöscht, mit Nullen überschrieben und dann verkauft.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!