Der Smart meiner Freundin ist lustig, dank Turbo zieht der an der Ampel erstmal besser ab als mein Auto. Ist ab 60 aber schlagartig anders
Platzangst geht, mit 1,90 sitze ich darin auf der Beifahrerseite echt ganz okay ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Zugegeben: Ich selbst saß noch nicht drin, aber das sieht immer sehr beengt aus. Ich möchte mich in so eine Schüssel aber auch nicht setzen, geschweige denn drin fahren.
-
Sitzen geht echt gut, viel Beinfreiheit - meint man erst nicht. Fahren ist nicht so geil, der muss recht hart abgestimmt sein, weil der sonst scheiße fährt. Du merkst alles, Autobahn macht keinen Spaß. Als Stadtflitzer ok, aber für mehr nicht.
-
Habe die 235 GB heute morgen um fünf gepackt

Ich nehme meist die 720p Versionen. Geht nicht so auf den Akku und geguckt wird es eh meist auf dem Tablet mit 10". Von daher komme ich selten mal über 70 oder 80 GB.
Hauptsache kein Selbstmörderwagen wie ein Smart, in dem man vorher noch Platzangst bekommt.
Nee, das wäre schwierig geworden. Vor allem, weil die beiden Jungs auch etwas stämmiger waren. Aber ja, zum selber Fahren ist der Smart auch nicht so bequem. Die haben den öfter mal von Car 2 Go hier, wenn ich mal spontan ein Auto brauche.
-
Ich nehme meist die 720p Versionen. Geht nicht so auf den Akku und geguckt wird es eh meist auf dem Tablet mit 10". Von daher komme ich selten mal über 70 oder 80 GB.
Ist fürs Archiv, mir ist leider letztes Jahr eine Festplatte kaputt gegangen auf der alte Formel 1 Aufnahmen waren. Deshalb muss es die höchste Auflösung sein die ich bekommen kann. Leider waren auch alle Wetten, dass...?! Folgen mit Gottschalk da drauf, was fast noch mehr schmerzt, weil ich die Show schon als Kind gemocht habe.
-
Das Archivieren habe ich nach zwei Jahren aufgegeben. Dazu kommt zu viel Material bei mir zusammen. Wenn's irgendwann mal weg ist, ist es halt weg. Aber die über 8000 Videos noch zusätzlich irgendwo lokal zu speichern, kostet mir viel zu viel Speicherplatz.
Ich hätte übrigens noch ein wunderschönes Foto mit @strohi anzubieten.
-
Sieht aber nicht sehr genervt aus.
-
Alghorythmus
Uiuiuiui.
-
-
Ja, fast wie Koryphäe oder Rhododendron.

-
Rhododendron
Tihihihi
-
Was mich tierisch ärgert ist, dass ich nen Typen mit Ziegenmaske auf der Gamescom gesehen hatte und dachte: Das muss Peacy sein!
Aber dann war ich doch zu faul noch in Halle 10 zu gehen, weil ich grad mit zwei Kollegen auf dieser "Brücke" war. Verdammt.
-
Da hast du aber mega was verpasst. Peacy ist in echt genauso kuschelig, wie man ihn sich vorstellt! Es war super!
-
-
Iiihh, Hasen.
-
-
-
-
Das würde ewig dauern. Diese Batch-Verarbeitung im Videomanager ist echt widerwärtig langsam.

-
Ich glaube, ich muss @Julien demnächst mal nerven. [...]
Und das so lange, bis alle seine Videos wieder online sind.
Unglaublich, aber das gefällt mir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!