Aber heute ist doch Mhhhfleischkäse. Da isst man nicht Mhhhfleischkäse.

Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
da es für eine Firma ist müsst ihr Datenschutz und die ganze Grütze beachten.
Daten-was?
-
Daten-was?
Das Ding wo die Kunden anhaken das man mit ihren Daten alles machen darf, bis auf sie zu Mett weiterzuverarbeiten.
-
Ah ... Mett.
-
ich will Hack du Spack!11!!!111!!
-
Geh' kacken.
-
war ich grad schon
-
Ich bin gestern mit 500g Mett in der Hosentasche Bus gefahren. Roch bestimmt nice. Wenigstens hatte ich die Zwiebeln einzeln verpackt.
-
Das ist der seltsamste Euphemismus, den ich je gehört habe!
-
Du meinst Euphemettmus.
-
Das ist der seltsamste Euphemismus, den ich je gehört habe!
Woran denkst du?!?
-
Meine Mutter hat heute übrigens auch noch Dry Aged Steaks gekauft. Und Bio-Rinderhack für den Miep.
-
Und wo ist das Mett?
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Iex426DmdLk]
-
NFS Heat schaut tagsüber aus wie ProStreet und in der Nacht wie Carbon. Ich bin mal gespannt, wie es wird. Nach dem 2015er NFS war ich sehr skeptisch gegenüber Payback, aber Payback ist ein richtig unterhaltsames Spiel geworden und hat an den entscheidenden Schrauben gedreht und macht einfach Laune
-
Tja.
NFS Heat schaut tagsüber aus wie ProStreet und in der Nacht wie Carbon. Ich bin mal gespannt, wie es wird. Nach dem 2015er NFS war ich sehr skeptisch gegenüber Payback, aber Payback ist ein richtig unterhaltsames Spiel geworden und hat an den entscheidenden Schrauben gedreht und macht einfach Laune
Ja, mal schauen. Hatte bei Instagram vorhin einen Trailer zu gesehen.
Und mal deinen Twitter Account gefunden. Sieh dir 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) an: https://twitter.com/shadesofmett?s=09 -
Hast du @Peacemaker zockt das 2015er nicht abgebrochen, weil zu viele Durchfälle durch die Straße und ähnliches?
-
-
Bei NFS Heat nervt mich jetzt schon diese pseudo-mexikanische Frauenstimme.
Warum müssen Voiceovers immer so klischeehaft sein?
-
So nervig wie 2015-Spike ist aber schwierig
Das Kind war ätzend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!