Von überall bitte.
Davon ausgehend, dass es um Schnitzel geht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVon überall bitte.
Davon ausgehend, dass es um Schnitzel geht.
Wir hatten gestern Mailänder Schnitzel. Ist bei dem Schwyzerdütsch teilweise immer noch recht schwer zu verstehen, was es zu Essen gibt. Aber klingt immer ganz nett. Und bisher war das Essen auch echt gut.
Aber ziemlich wenig. ![]()
Typische Gourmetportion. Ein Hauch von Nichts ![]()
Ist Schnitzel mit Nudeln eigentlich üblich? Ich kenn das nämlich überhaupt nicht. Bin schnitzeltechnisch aber auch nicht so exotisch unterwegs, wie vielleicht manch anderer hier ![]()
Ist Schnitzel mit Nudeln eigentlich üblich?
Schätze so üblich wie Spaghetti auf Pizza. Würds hier nie geben ![]()
Schnitzel sind lecker, Spaghetti auch. Passt also. Eine Schokopizza ist widerlich
Gab's letztes Jahr mal als Aktion im Supermarkt.
war ja in dem Sinne weniger eine Pizza als eher ein Flammkuchen. Und das geht süß voll klar
Hullu
uch bun gurudu un Dunumurk
Zu viele u's über gehabt? ![]()
€: Viel Spaß in Dänemark.
Ist Schnitzel mit Nudeln eigentlich üblich? Ich kenn das nämlich überhaupt nicht. Bin schnitzeltechnisch aber auch nicht so exotisch unterwegs, wie vielleicht manch anderer hier
Nudeln und shcnitzeln...
Der Thread ist definitiv FSK18,,,
Schokopizza
Angeblich soll die ziemlich geil sein.
Ist sie xD Wir haben sie shcon mal probiert aber boah, dekadenz wie im Rom.
Lang lebe der Kaiser...?
Wir haben uns zu dritt eine davon geteilt und waren danach auch alle pappsatt.
Aber ziemlich wenig.
Das ging eigentlich. Ich kriege ja auch immer noch die Reste von meiner Mutter und meiner Schwester ab. Damit passt das dann.
Ist Schnitzel mit Nudeln eigentlich üblich? Ich kenn das nämlich überhaupt nicht. Bin schnitzeltechnisch aber auch nicht so exotisch unterwegs, wie vielleicht manch anderer hier
Das ist auch ein Mailänder Schnitzel. Die Panade besteht aus Rüherei mit Parmesan. Also relativ italienisch angehaucht.
Angeblich soll die ziemlich geil sein.
Ich fand sie nicht schlecht. Aber auch nix, was ich jetzt dauernd essen müsste.
Ich hatte vorhin einen Caesar Salad. Das war auch geil, aber auch nichts, was ich dauernd essen müsste. ![]()
hast du ihn mit 42 Messerstichen zubereitet?
Nein, aber gehörig mit der Gabel gepiekst.
Das ist fast genauso gut.
Hat auch echt Spaß gemacht. Muahaha. Diabolisches Lachen hier einfügen.
Auch du, Julien?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!