Quatsch, die Tanzmatte!
![]()
Nein, ein E-Bass!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenQuatsch, die Tanzmatte!
![]()
Nein, ein E-Bass!
Hallo, ich bin Ingo und ich werde gemobbt.
Bingo, Ingo!
Danke....Anke.
Halt, ich glaube ich bin in der falschen Sendung.
Halt die Fresse, Ingo! ![]()
Da schaut man das E3-Gameplayvideo zu Ghost Recon Breakpoint und muss andauernd lachen, weil das natürlich nur die Konsolenfassung ist, die richtig mies aussieht und den Spieler daran hindert, ordentlich zu zielen.
Vier Kugeln rechts neben den Gegner, acht Kugeln links neben den Gegner, wieder zwei nach rechts – und zack, der Gegner schießt den Spieler mit einem Kopfschuss nieder.
Gamepad-Zielen ist echt ein Kreuz der Spielgeschichte...
Dass man die Gameplay-Aufnahmen auch immer nur mit Controller spielen lässt. Echte Experten am Werk. Super, Metty!
Ansonsten scheint Breakpoint exakt das gleiche Spiel zu sein wie Wildlands auch, nur ein paar mehr Features und Jon Bernthal oder wie er heißt.
Für mich ist Ghost Recon so ne art GTA V in der Wüste, nur mit etwas mehr "Taktik"-Anspruch inkl. der abgedrehten Art von Saints Row.
Kann man sich in Breakpoint oder in Wildlands mittlerweile um eine Ecke lehnen?
Bestimmt nicht. ![]()
Herumliegende Leute wegschleppen und verstecken wird dann wohl auch noch nicht drin sein
Schade, da das Punkte wären, die für mehr Taktik sprechen würden.
Zumindest habe ich davon nichts in der E3-Demo gesehen, wobei die auch von einem Vollhonk gespielt wurde, der kaum was auf die Reihe gekriegt hat. Immerhin konnte man eine Frau aufheben und auf der Schulter wegtragen, aber das wird sich wohl auf diese spezielle Mission beschränken.
Mhhh, würde aber irgendwie zu Ubisoft passen. Die machen tolle Spiele, aber an einigen Ecken denkt man sich, wie sie nur so doof sein können und Sache x im Spiel so machen ![]()
Hauptsache, man kann Waffenskins für Echtgeld kaufen. ![]()
Und Kleidungsstücke für die Spielfigur
Muss man aber zum Glück nicht ![]()
Wie das neue Forza Street. Die größte Frechheit im Forza-Universum.
Ist das die Lego-Erweiterung oder ein eigenes Spiel?
Der Lego-DLC für Forza Horizon 4 ist sogar recht witzig, aber Forza Street ist wirklich erbärmlich – selbst für Free to play ist es noch zu teuer. Dreckiges mobiles Gaming, das zerstört komplett die Seriosität der Franchises.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!