Huhu (warum gibt es immer noch keinen winkenden Smiley?)
Hab ich hier irgendwas spektakuläres verpasst, außer den üblichen Schnitzeltalk?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Huhu (warum gibt es immer noch keinen winkenden Smiley?)
-
Hab ich hier irgendwas spektakuläres verpasst, außer den üblichen Schnitzeltalk?
Ja, draußen ist es wieder so kackwarm
Als wäre wieder Juni/Juli/August. -
Also nichts weiter^^
Winkende Ziege ist auch ok, wenn sie denn da unten in die Smiley-Leiste passt. -
Schwedens Staatsanwaltschaft ist also der Meinung, dass in englischen Gefängnissen Fluchtgefahr herrscht. Was für Helden.

-
Heißt das, dass es jetzt Köttbullar für alle gibt?
-
Es ist soooo waaarm... ich brauche Mett, um mich damit abzukühlen

-
Wenn du das Mett lange genug in der Sonne liegen lässt, läuft es selbstständig zu dir

-
mit deinem neuen logo erkenne ich dich gar nicht mehr XD hatte mich voll an das "alte" gewöhnt 
das Mett soll aber nich warm sein, es muss kühl sein und dann muss man sich am ganzen körper damit einreiben lol oder eine badewanne voll kühlem mett! wer hätte das nicht gern!? JEDER will sowas!
-
mit deinem neuen logo erkenne ich dich gar nicht mehr XD hatte mich voll an das "alte" gewöhnt
Ja sorry
Aber Hytale lässt so ewig auf sich warten, dass ich jetzt was neues wollte für die Zukunft 
das Mett soll aber nich warm sein, es muss kühl sein und dann muss man sich am ganzen körper damit einreiben lol oder eine badewanne voll kühlem mett! wer hätte das nicht gern!? JEDER will sowas!
Das Mett könnte ja selbstständig für zwei Stunden in die Kühltruhe laufen und sich danach für dich in der Wanne ausbreiten. Es könnte doch sogar vollständig zudecken!

-
Ich bin nicht sicher, ob ich das entschuldigen kann XD es hat mir schon stark zugesetzt.
Ich kenn Hytale nicht lol was hat Hytale mit deinem Logo zu tun? :Oloool iiieh gammelmett. aber nice idee XD
-
Du schaffst es! Ich lasse dir Mett zukommen, das wird helfen!
Das alte Logo war mit Teilen von Hytale-Grafiken gemacht. Hytale ist wie Minecraft, nur irgendwie in hübscher und besser
-
lol geil, ein Mett-Donate! Ich schicke dir sofort meine Adresse:
NoSkill Mett
Zwiebelmettstr. 666
40822 MettmannKrass :O das muss ich mit dann evtl. auch mal anschauen. Weiß man denn schon, was es nun erscheinen soll? ich finde so auf google nix zum release date
-
GIbt kein Datum, viele haben vermutet das es Februar/März rauskommen sollte. Tut sich aber noch nicht wirklich was in der Richtung

-
ich will dich ja nicht traurig machen, aber... februar/mrz ist lange vorbei
hmm ja, das is echt doof. ich warte auch sehnsüchtig auf secret neighbour, aber da passiert irgendwie auch nix. -
Winkende Ziege ist auch ok, wenn sie denn da unten in die Smiley-Leiste passt.
Habe ich mal als Twitch-Emote eingestellt. Neben dem Miep.
-
Mettbrötchen-Mittwoch

-
Ich habe aus Versehen Fleischkäse gegessen.

-
Wie geht es dir damit?
-
Satt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!