Barts sind auch nicht so cool.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Barts
Aua
-
Dies ist ein Übärfall!
Übär gebt mir all ein Abörnennten!
Du kannst gern all meine Abonnenten haben.
-
Meine auch, aber die sind hart erkauft!

-
Meine sind nur erschlichen, aber dafür fast komplett tot.

-
Alle meine Abonnenten tragen Barts

-
Barts Impson?
-
Martial Barts.
-
Barts sind auch nicht so cool.
Meine sind nur erschlichen, aber dafür fast komplett tot.

Joa, bei mir auch mittlerweile. Zumindest bin ich was Interaktionen und Zuwachs angeht wieder auf dem Stand vor dem Skyrim-Push.
-
Hihi, ich stelle mir gerade einen Schnurrbart vor, der Kung Fu-mäßig herumhüpft
So viele Daten
Datenschutzanzeige ist raus! -
Ich nicht.
-
Dann halt nicht.
-
Stadium Super Trucks. Da springen Offroader mit 200 Sachen auf Rennstrecken über extra aufgebaute Sprungschanzen und die Autos fliegen kreuz und quer in die Zuschauer. Amis sind echt bescheuert

-
Hat mir YouTube auch letztens vorgeschlagen. Zwei Rennen geguckt und dann fand ich das irgendwie dämlich

-
Aber ein paar Leuten scheint es zu gefallen. Vor allem an der Strecke.
-
Rein aus Interesse: Gibts hier Leute die Backblaze als Backup für ihre Videos nutzen?
Update:
Bin damit übrigens top zufrieden. Da fliegen jetzt meine ganzen YouTube Videos hin. Auf meinem vServer dann mein Backblaze-Laufwerk als Netzlaufwerk gemappt und mit @VincentLPs YouTube Center wird der Krempel von da auf YouTube geuppt. Damit gehören meine lokalen Speicherprobleme der Vergangenheit an, Kosten sind sehr überschaubar, hier ein kleiner Kalkulator: https://www.backblaze.com/b2/cloud-storage-pricing.html
Für YouTube okay, bei anderen Sachen bleibe ich bei meinen gewohnten mehrfachen Backups. Aber so passt es für mich und ich kann bei Bedarf innerhalb von 2-5 Minuten neue Folgen auf YouTube uppen. -
Beim Sichern von Systemdaten fahre ich noch ganz klassisch. 20 GB Eigene Dateien einfach alle drei Monate auf eine externe Festplatte kopieren und fertig. Wenn ich alle drei, vier Jahre mal ein Betriebssystem neu aufsetze, installiere ich eben schnell wieder alle Programm und stelle alles ein. Sowas dauert zum Glück nicht lange und das System ist dann so wenig mit altem Kram belastet wie möglich

-
Ich mappe solche Verzeichnisse direkt auf ein Raid, davon wird jede Nacht eine interne sowie eine externe Sicherung angelegt. Also wenn man mir den PC klauen würde, hätte ich wirklich null Datenverluste

-
Was, Bruugar hat FCND mit 18 Folgen beendet? Nach 18 Folgen bin ich das erste Mal aus Prosperity raus

-
Dann hast du wohl doch mehr Zeit mit Charakter erstellen verbracht, als erwartet

Ich hab aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel Zeit in New Dawn investiert. Irgendwie war es nicht soooo toll. Bin zwar noch nicht durch mit den Expeditionen, aber die reizen mich auch nicht so. Und die Außenposten wollt ich auch nicht alle drei mal befreien.
Außerdem hab ich nebenbei auch mit Breath of the Wild angefangen und irgendwie macht es mir in Hyrule mehr Spaß, als in Hope County^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!