Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Nach der Urheberrechtsreform begrenze ich die Beitragslänge ohnehin auf 10 Zeichen. Dann kann man nicht mehr von urheberrechtlich geschützten Inhalten sprechen und dann ist das Forum "fein raus"....
-
Ich wäre stark dafür, dass externe Bilder wieder erlaubt werden, aber @strohi dafür nur noch zehn Zeichen pro Beitrag schreiben darf.

Abgelehnt!
-
Du hast meinen Beitrag zitiert? Klage!
-
-
Schnitzel passt auch. Mehr braucht es zumindest hier ja nich^^
-
Richtig so.
-
Mehr Mett
Passt auch noch innerhalb von zehn Zeichen.
-
Ich hab die Sektenmusik vermisst

Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber ich kanns verstehen.
Achso, und weil du's bist noch:
YES!
-
Jetzt ein paar Yes-Törtchen. Das wäre schön.
-
Ich hab grad ein Déjà-vu. Das hatten wir so irgendwie schonmal. Aber von Yes zu Yes-Törtchen ist es auch wirklich kein weiter Sprung. Ob John Seed vielleicht eigentlich die ganze Zeit nur Törtchen wollte?

-
Ob John Seed vielleicht eigentlich die ganze Zeit nur Törtchen wollte?
Ich glaub, ich weiß, was seine Antwort auf diese Frage wäre...
YES!
-
Oh the Bliss will set you free...
-
Bliss zum Morgengrauen?
-
Hat Faith bestimmt gemacht, ja.
-
Und danach war dann Faith No More
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ZG_k5CSYKhg] -
FC5-Musik über die böse FCND-Musik gelegt und Content ID gibt sich zufrieden

-
Da Bilder einbetten ja nicht geht, stellt euch hier meine Sonnenterrasse vor, auf der ich schwitzend aber gemütlich liege, während der Grill leise vor sich hin brutzelt... Unten im Hof ruft ein kleines Mädchen immer wieder "Valentino! Va-len-ti-nooo!" und ich rufe gleich "Ja verdammt, was ist denn?!" zurück. In einer Stunde kriege ich Besuch mit einem kleinen Batzen Geld, ansonsten steht außer Sonne und Entspannung nichts mehr an. Das Abendprogramm schwankt zwischen Couch und Kickern, je nachdem wie lustig man noch ist.
Das Leben ist schön.

-
Draußen sind es 20 °C, Fenster angekippt, wärmer braucht es dieses Jahr nicht mehr werden, die CPU rödelt und heute Abend wird wieder fleißig aufgenommen

-
Achja, und später kann ich noch ein Ründchen Forza 7 spielen, weil es ja wieder einen neuen Forzathon gibt. Und wenn das Abendprogramm doch Daheimbleiben beinhalten sollte und meine Migräne es mitmacht, werde ich endlich mal SOTTR anspielen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!