Gibt es The Division 2 schon so günstig?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Nein, ich schaue nur Streams und wundere mich über diese Dreistigkeit von Ubisoft.

-
Solange man nicht ständig auf den Laden im Spiel hingewiesen wird oder das Spielen beeinträchtigt wird, geht's ja noch. Siehe Far Cry. Da gibt es bei den Händlern die Möglichkeit was zusätzlich zu kaufen, aber Vorteilspunkte bekommt man eh schon zuhauf

-
Dennoch unglaublich, dass man für 500 KB rumglitchenden Texturenmatsch 5€ hinblättern soll. Wer sich da noch wundert, dass die Piraterie floriert...

-
Es gibt für jedes Game Leute die sowas kaufen. Ob sie intelligent sind oder nicht sei mal dahin gestellt.
Man nehme als Beispiele Fallout 76, NMS (vor dem Rework), Anthem
Solang alles gut und schön präsentiert wird bzw gehyped wird -
Irgendwie traurig. Stellt euch vor, bei Super Mario World auf dem SNES wäre Yoshi ein Mikrotransaktionsbonus gewesen.

-
Pfff... Konsolen

-
Irgendwie traurig. Stellt euch vor, bei Super Mario World auf dem SNES wäre Yoshi ein Mikrotransaktionsbonus gewesen.

NEEEEEEIIIIIIN!
Gott sei Dank schlachtet Nintendo die Games nicht Mikrotransaktionen so aus wie andere *EA Ubisoft* *hust* -
Hm, also abgesehen von Skins bei CSGO für ne Mark fuffzig kaufe ich nichts. Die Skins auch nur weils zum einen nett ausschaut, aber zum anderen Abschüsse gezählt werden, was für mich interessant ist. Die meisten Skins haben mich meist weniger als 30 Cent gekostet, das ist okay. Aber ansonsten kauf ich mir weder irgendwelche Loot-Boxen noch sonstigen Krempel. Wenn die Leute aufhören würden das System zu nutzen, würde sich auch was ändern
Als Publisher würde ich das auch anbieten, wenn die Leute das wollen und da ernsthaft Geld für ausgeben...na dann her damit bevor es die Konkurrenz bekommt
-
Da hab ich bisher wohl immer die richtigen Spiele von Ubisoft und EA gespielt, denn bei Assassins Creed und Far Cry hält sich das alles noch in Grenzen. Wenn man ganz ungeduldig ist, dann kann man zwar Credits oder so Zeugs kaufen, aber notwendig war das da bisher absolut nicht. Und Sims hat auch immer ganz gut ohne funktioniert (zumindest bis 3, Sims 4 hab ich selbst nicht)

-
Haha.
Die Vorstellung finde ich aber genial, Mario steht vor einer unüberwindbaren Lava-Schlucht, kauft sich Yoshi für 19,99€, springt los und schmeißt das arme Vieh direkt in die Flammen. Ein teurer Spaß! -
Dazu fällt mir dieses Video ein
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=9fpGuE52b-8]Vorallem ab 1:00 passt so gut grade
-
Für optischen Kram würde ich auch nie Geld in Spielen ausgeben. Meist schaut der kosmetische Kram auch besonders kacke aus.
-
Früher gab es noch anständigen Mod-Support bei Spielen

-
Ich wollte als Kind auch einen Yoshi haben.

-
Um ihn dann in einem Lavafluss zu versenken?
-
Niemals! Ich wollte ihn nur mit Schildkröten füttern.

-
Für optischen Kram würde ich auch nie Geld in Spielen ausgeben. Meist schaut der kosmetische Kram auch besonders kacke aus.
Das ulkige ist: In meinem Fall bei CSGO würde ich, wenn ich jetzt alle Skins wieder verkaufen würde, mit rund 30 Euro Gewinn aus der Sache rausgehen

-
Bei Persona 5 hab ich mal ein wenig Geld für neue Kleidung für die Charaktere und für Personas aus älteren Spielen ausgegeben, allerdings nur im Angebot und weil ich gerade noch 3 Euro Guthaben übrig hatte. In das Spiel hab ich aber auch so viele Stunden investiert, da hat sich das schon bezahlt gemacht. Allein die andere Musik während den Kämpfen, die mit den neuen Klamotten einhergeht, hat sich gelohnt. Nach 70 Stunden ist das immer gleiche Lied, so toll es auch ist, irgendwann halt auch mal nervig geworden

Niemals! Ich wollte ihn nur mit Schildkröten füttern.

Die armen Schildkröten

-
Es gab ja leider keinen kleinen Yoshi im Tierhandel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!