Ein Dislike-Knopf im Forum wäre mal angebracht.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Für die ganzen Hater, ja!
-
Ich bin dabei. Oder so.
-
Ich mag das nciht.
-
Nagrach gefällt das.
-
Mhhh, machst du wenigstens noch ein Video mit all den lustigen Anfragen, die du für das Zeug bekommst? Das wäre ein Knaller
Vielleicht beteilige ich mich mit einer was-letzte-preis-Frage. -
Ich glaube eher nicht.
Das wäre zu frustrierend. -
Verkaufst du auch dein Gamesplanet-Sponsoring?
-
Ich glaube nicht, dass das geht... Aber stimmt, ich schreibe meinem Ansprechpartner mal noch eine nette Mail.
-
Aber mit Geld ist doch alles möglich.
-
Willst du Geld bezahlen, um für Spiele kein Geld mehr bezahlen zu müssen?
-
Genug Internet für heute. In meinen Videovorschlägen war gerade eine Reaktion auf eine Reaktion: "EXSL95 reagiert auf KEVIN WOLTERs REAKTION". YouTube wird einfach immer dümmer, vielleicht werde ich ja auch einfach zu alt, aber es wird langsam schwer das sehenswerte zwischen dem ganzen Scheiß zu finden. Vielleicht ist Artikel 13 doch nicht so schlecht.
Ich finde Klengas Reaktions-Video auf seine Reaktion auf seine Reaktion auf ein ziemlich schrottiges Video ganz cool. Konnte gut darüber lachen.

Das kann ich jetzt nur schwerlich abstreiten.
So, es ist vollbracht, mein Mikrofonzeugs steht auf eBay Kleinanzeigen. Adé, YouTuber-Karriere.
Naja, du kannst ja weiter mit deinem iPhone (TM) Videos aufzeichnen und veröffentlichen. Musste halt deinen Monitor filmen oder so. o.o
-
Monitor abfilmen? Das macht doch nur Khrongkilla2002LPHD.

-
Hab mich nach langen Jahren mal wieder hierher verirrt
Wer hat das Turniere Subforum nuked (und wann ist das eigentlich passiert)? -
-
Maaaan, gerade wenn man ein paar Posts und Threads aus der eigenen Anfangszeit durchstöbern will ist das coole Zeug einfach verschwunden

Und der Post Counter ist auch um mindestens 250 geschrumpft
Alles ist gefühlt einfach viel zu lange her -
Dafür habe ich jetzt aber auch mehr Likes als Posts.

-
Ich hätte gerne mehr Pfannkuchen auf dem Teller als Beiträge im LPF.
-
also 7002 Pfannkuchen? wie sollen die auf einen Teller passen?
-
Der schiefe Turm von Pfannkuchen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!