Whisk(e)y.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Da bleibe ich lieber bei Milky. Milky Way.
-
Milky Way schmeckt mir auch nicht so, könnte ich stattdessen ein Twix oder Snickers haben?
-
Gibt nur Raider.
-
Tomb Raider? Lara ist schon eine Süße. Aber die isst man nicht. Dann doch lieber ein Snickers.
-
Oder zwei.
-
Nimm2.
-
Habe ich auch noch, juhu!
-
Mit Lachgummi, mit Lachgummi, da haben wir Riesenspaß.
[Externes Medium: https://youtu.be/gowiGoHooFQ]Glaub man gar nicht, dass Werbung mal toll war
Aber das sind halt die Kindheitserinnerungen. -
Werbung war mal toll?!

-
Ja, zumindest nicht nervig und nicht nervig ist schon toll. Oder saß Klein-Julien schon damals schreiend vorm Fernseher und nach Adblockern verlangt?
-
Ja
-
-
Klein-Julien wusste es damals nicht besser.
-
Unwissenheit schützt vor Hunger nicht.
-
Ich bin satt.
-
Genug Internet für heute. In meinen Videovorschlägen war gerade eine Reaktion auf eine Reaktion: "EXSL95 reagiert auf KEVIN WOLTERs REAKTION". YouTube wird einfach immer dümmer, vielleicht werde ich ja auch einfach zu alt, aber es wird langsam schwer das sehenswerte zwischen dem ganzen Scheiß zu finden. Vielleicht ist Artikel 13 doch nicht so schlecht.
-
Dabei sind doch so gut wie alle Gaminginhalte Reaction-Videos der Spieler. Sie agieren mit und reagieren auf das Spiel.
Wobei es mir bei einer Reaktion auf eine Reaktion von einer Reaktion dann auch irgendwann etwas zuviel ist. -
Videovorschläge ausblenden und schon ist YouTube gar nicht so schlimm

-
Guten morgääähn...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!