Ja natürlich. Komplett ohne Hemmungen. Wenn die NSA mich über mein immer noch angeschlossenes Mikro abhört, ohje...
Kannst du SOS in Morsecode pupsen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa natürlich. Komplett ohne Hemmungen. Wenn die NSA mich über mein immer noch angeschlossenes Mikro abhört, ohje...
Kannst du SOS in Morsecode pupsen?
Ja, etwa 36 Stunden am Stück, wie eine echte Notfallsonde.
SCHNITZEL HIER HER ist eh viel wichtiger.
Bei Notfallsonde in Bezug auf pupsen muss ich an Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe denken..
Der Gedanke, man treibt seit Tagen auf offenem Meer und pupst in Morsecode "SCHNITZEL HIER HER" und auf einmal kommen so WHO-Pakete an Fallschirmen runtergesegelt...
Ja natürlich. Komplett ohne Hemmungen. Wenn die NSA mich über mein immer noch angeschlossenes Mikro abhört, ohje...
Die NSA vielleicht nicht, aber wenn du nun häufiger Werbung für Bohnensuppe kriegst, wahrscheinlich Google.
YouTube zumindest hört mich nicht ab, sonst wüssten die schon längst, dass mich diese ganzen Empfehlungen für irgendwelche chinesischen MMA-Kämpfe nicht interessieren. ![]()
YouTube ist auch nur ein Mensch. Bitte mehr Verständnis aufbringen.
Niemals.
Youtube will jetzt scheinbar auch was gegen die Dislike-Wellen machen. Bestimmt passt es ihnen nicht, dass ihr Rewind-Video so schlecht ankam ![]()
Bald gibt es den "Haterbutton" bestimmt nicht mehr, wie Sheratan sagen würde...
Ein Mett-Button wäre mal angebracht. Immer wenn der gedrückt wird, gibt es ein Mettbrötchen für den Kanalersteller nach Hause geliefert.
(rülpst)
Du Pupsnase, du.
Könnten die YouTube-Heroes nicht ungerechte Dislikes entfernen?
Das macht der ganze Käse in der Bolognese.
Einmal Fuß in die Bolognese - haste sogar noch lecker Pilze dazu.
In Wahrheit magst du bestimmt gar keine (Fuß-) Pilze! ![]()
Ich bin übrigens mit MTAP durch, zumindest kamen die Credits (und danach noch mehr Quests). So ein Glück, endlich frei von dieser Sucht!
Fein!
Lieber grob. Zumindest bei Teewurst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!