Nö, hatte ich noch nie was dran.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ja.
Neutraler Zuschauer oder Fan?

-
Völlig neutral, verfolge den Sport sonst null. Finde das als Gesamtereignis aber jedes Jahr aufs neue wieder wahnsinnig spannend

-
Huiuiui, MTAP wird im zweiten Jahr wirklich krass.
Denkt man gar nicht, so niedlich wie das auf den ersten (und zweiten und dritten) Blick wirkt... -
Irgendwie interessiert es mich doch schon etwas, was das für ein Spiel ist.
-
Ich dachte erst, es wäre ein winziges Indie-Spiel mit fünf Stunden Inhalt... Jetzt bin ich bei bestimmt 60 Stunden und es wird gerade erst so richtig komplex.
Unglaublich. -
60 Stunden? Und dabei mag ich lange Spiele doch so gar nicht

-
Ich mochte MTAP erst auch nicht, jetzt komme ich nicht mehr davon weg!
-
Das wirkt erst wie Minecraft. Hast du es deswegen erst nicht gemocht?
-
Nein, eher wegen des JRPG-Charakters. Und es ist technisch wirklich nicht gut gemacht. Nur 50% aller Texte übersetzt, nur 50% aller Sprachdateien eingefügt, teilweise Soundprobleme oder einfach gar kein Sound...
-
Oha. Dann muss es ja ein überragendes Gameplay haben oder tolle Geschichten erzählen.
-
Das Gameplay ist simpel, die Storyline recht undurchsichtig... Das Crafting und die vielen Möglichkeiten sind das geniale am Spiel.
-
Mhhh, mach' mal ein paar Folgen davon. Dann kann ich mir ein Bild von machen

-
Lustigerweise rede ich tatsächlich schon mit mir selbst und den Figuren beim Spielen... Aber das kann man nicht veröffentlichen.
-
Die alte Gewohnheit. Sagst du alle 20 Minuten "Hallo zusammen, ich bin Julien und wir zocken jetzt mal ein bisschen ..."?
-
Nein, das nicht.
Und ich rede auch eher leise, nicht so laut wie bei den Aufnahmen immer. -
Dafür pupst du nun bestimmt lauter beim Spielen.
-
.. noch lauter?
-
Jetzt wo der Kommentar nicht mehr lauter als der Pups sein muss? Bestimmt.
-
Ja natürlich. Komplett ohne Hemmungen. Wenn die NSA mich über mein immer noch angeschlossenes Mikro abhört, ohje...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!