Von der 1080 Ti zur 2080 Ti sind es im Schnitt auch nur 15% mehr FPS ohne den Strahlenkram. Also weiter warten ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Daher sag ich: Es werden Spiele kommen, die das unterstützen, die Frage ist halt, ab wann der "Durchbruch" kommt.
Ich hab so das Gefühl, dass die jetzigen Karten an Altersschwäche gestorben sind, bis das passiert.
-
Hmm wie kann man auf yt denn diese lustigen textnachrichten an seine Abonnenten verschicken?
-
Community-Tab.

-
Ah, danke!
-
Bittegernehallodanketschüss.
-
Den Tab gibt's augenscheinlich erst ab 1.000 Abonnenten, falls das die nächste Frage ist

-
Ah, gut dann brauch ich nciht weiter zu fragen :D. Das werd ich eh nie erreichen xD.
-
YouTube ändert doch ständig was. Vielleicht sieht es morgen diesbezüglich schon wieder ganz anders aus

-
10/10 ten outta ten !!1
-
Humble bundle verschenkt depiona- the complete journey
-
12/10 drölf outta ölf #!!
-
Humble bundle verschenkt depiona- the complete journey
Die sollen mal richtige Spiele verschenken
Und ein Mettbrötchen dazupacken. -
Was sind richtige Spiele?
-
Fordneit, Owerwoatsch und Meinkräft zum Beispiel.
-
Und Mutant Colossus From Outer Space.
-
Ach ja und Se Kruuh.
-
90/10
-
Ich rechne bereits damit, dass der Community-Tab bald für alle freigegeben wird.
Anfangs brauchte man noch 10k Abonnenten, jetzt 1k. - Wie so oft, bekommen anfangs nur Ausgewählte neue Features; später dann alle anderen.Dieses Zweigleisig-Fahren verwirrt nur jegliche Zuschauer, dass bei dem einen ein Diskussions-Tab (den quasi niemand nutzt) anstelle eines Community-Tab vorliegt.
Windows verabschiedet sich mehr und mehr von seinen Kacheln und hat bereits das Startmenü zurückgebracht.
Vielleicht erkennt YouTube auch irgendwann die Bedürfnisse seiner Nutzer und bringt ein "neues" Kanal-Design, was man wieder nach Belieben anpassen kann und wo alles auf einer Seite liegt.
Ob es dann wieder mehr Kanalkommentare geben wird wie früher? -
Windows verabschiedet sich mehr und mehr von seinen Kacheln und hat bereits das Startmenü zurückgebracht.
Eigentlich hat Microsoft nur beides zusammengelegt, verabschiedet wurde lediglich Windows 10 Mobile mit seinen Kacheln

Dieses Zweigleisig-Fahren verwirrt nur jegliche Zuschauer, dass bei dem einen ein Diskussions-Tab (den quasi niemand nutzt) anstelle eines Community-Tab vorliegt.
Ich denke nicht das die Zuschauer das verwirrt, ich denke eher, dass es mehr als 90% gar nicht juckt, sofern sie wissen das er existiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!