Das ist schon nicht mehr pervers, das ist ... was ganz anderes.
Don't judge us! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist schon nicht mehr pervers, das ist ... was ganz anderes.
Don't judge us! ![]()
Na sicher doch!
Oh, ok. Aber bitte sprich uns frei.
Freispruch? Einspruch. Stattgegeben. Angeklagt? Angenehm, Abführen.
Mit dem Föderationskreuzer. Das ist das dritte Schiff mit dem Geschützstrahl und schaut aus wie ein Penis.
Der ist auch gut. Wahrscheinlich haste das Flaggschiff nur mit deiner Form eingeschüchtert...
Spätestens beim Schuss des roten Strahls ist dem Flaggschiff die letzte Muffe flöten gegangen.
Gesundheit.
Prost Neujahr!
Auch schon angekommen? Es lag wohl Gegenwind in der Luft.
Die untersten Bayern meckern rum, weil sie zu viel Schnee haben. Ja dann gebt doch mal 2 Meter ab! ![]()
Der ist auch gut. Wahrscheinlich haste das Flaggschiff nur mit deiner Form eingeschüchtert...
Welches Spiel? Ich seh Raumschiff i Like...
Auch schon angekommen? Es lag wohl Gegenwind in der Luft.
In form von Krankheit udn verwandschaft xD.
FTL heißt das Raumschiffgoldstückspiel.
Meeeeh Rougelike ![]()
![]()
Hab von gog aber Everspace geschenkt bekommen, das ist zwar acuh Rougelike sieht aber etwas mehr nach Freespace aus... das gugg ich mir mal an, aber ich kann eig mit dem Konzept nix anfangen...
Besser als FTL geht nicht. Das erste Dead Space ist ähnlich gut.
Warum muss der Wasserzähler-Ablesetyp eigentlich noch vorbeikommen? Geht da kein VideoIdent oder so was? ![]()
Angenehm
Ja, schon.
Na wenigstens einem!
Warum muss der Wasserzähler-Ablesetyp eigentlich noch vorbeikommen? Geht da kein VideoIdent oder so was?
Vielleicht übernimmt Content ID diese Aufgabe, wenn du liebt fragst.
Den Wasserzähler abfilmen und auf Youtube hochladen, dass die Wasserwerke das dann claimen?
Zum Beispiel.
Aber lieber direkt auf Privat stellen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!