Mit Ray Tracing reicht die Leistung aber nicht wirklich aus. Dass es geradeso irgendwie vielleicht aufgeht, liegt auch daran, dass AMD zu weit weg ist.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Wie gesagt, mit der zweiten und dritten Generation, wenn die Hardware, die Treiber und auch die Implementierung in die Spiele richtig Hand in Hand gehen, wird RTX richtig gut laufen.

-
Dafür musst du all deine Schnitzel ins Feuer legen.
-
Dafür wirfst du den Mac von der Dachterrasse?
Mit Ray Tracing reicht die Leistung aber nicht wirklich aus. Dass es geradeso irgendwie vielleicht aufgeht, liegt auch daran, dass AMD zu weit weg ist.
Schwer zu beurteilen momentan.
-
Quark, ich lege doch nicht meine Hand dafür ins Feuer.
Geschweige denn Schnitzel oder Mac. Ich bin trotzdem überzeugt, dass RTX von Nvidia weiterhin so gepusht werden wird, dass es früher oder später einige sehr beeindruckende Anwendungen dafür geben wird. Stellt euch vor, ein Stealth-Spiel, in dem man auf realistische Reflexionen und so was angewiesen ist, um aus dem Sichtfeld der Gegner zu bleiben...
Wie geil das sein könnte! -
Quark, ich lege doch nicht meine Hand dafür ins Feuer. Geschweige denn Schnitzel oder Mac.
Den Mac sollst ja nicht ins Feuer legen, nur von der Dachterrasse werfen.
-
Sehr geehrter Herr LiVe,
mit großem Interesse habe ich Ihr Angebot entgegengenommen, muss Ihnen aber bedauerlicherweise mitteilen, dass es mir momentan leider nicht möglich ist, Ihrem Wunsch zu entsprechen.
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger von und zu Rübenrempler
-
Rübenrempler-Pupsmeier
-
Leider nicht mehr.
Frau Pupsmeier ist Geschichte. -
Ihr könntet Verstöße gegen Nutzungsbedingungen auch einfach über den Melden-Button melden, statt darüber themenfremd zu diskutieren.
Könnten wir. Aber das wäre nicht so befriedigend und du hättest auch keinen Grund mehr, jedes Staubkorn im Forum zu stalken
Irgendwie müssen wir die Menschheit vor deinem kümmerlichen "Humor" ja beschützen. -
Dass die beiden Knöpfe "Forum" und "Dashboard" oben im LPF nun vertauscht sind, bringt mich ganz durcheinander

-
Die kleine Änderung nehme ich liebend gerne in Kauf, solange dafür YouTube-Videos jetzt nicht mehr eingebettet werden.
Bester Changelog seit langer Zeit! -
Dass die beiden Knöpfe "Forum" und "Dashboard" oben im LPF nun vertauscht sind, bringt mich ganz durcheinander

Die beiden Knöpfe waren schon immer in dieser Reihenfolge. Sie wurden nur durch das Entfernen des Knopfes "Discord" etwas nach rechts gerückt.
-
Ich möchte stattdessen gerne einen Game8 Knopf mit Direkt-Abo-Link haben. Ginge das? Danke!
-
Hmmm also im Handy sieht es durchaus anders aus, da war früher das Dashboard ganz links oben und jetzt ist es eins nach rechts gerutscht.

-
Ich habe immer nur den Dashboard-Knopf wahrgenommen und der ist nun ganz woanders und das ist als Gewohnheitstier erstmal sehr komisch

-
Ich möchte stattdessen gerne einen Game8 Knopf mit Direkt-Abo-Link haben. Ginge das? Danke!
Für 500€ / Monat, lässt sich darüber verhandeln

-
extra nur für Juliens Account aktiv: Eingebettete Youtube Player, wovon jeder Autoplay aktiv hat

-
-
Igitt, MePfui.
Nein danke, ich verzichte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!