Stellt euch vor, die Macher von Better call Saul hätten den Schauspieler von Vaas als eben jenen in die Serie eingebaut, da hätte Hector aber nicht mehr so viel zu lachen gehabt.
Dann wäre Albuquerque unter Kontrolle von Piraten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStellt euch vor, die Macher von Better call Saul hätten den Schauspieler von Vaas als eben jenen in die Serie eingebaut, da hätte Hector aber nicht mehr so viel zu lachen gehabt.
Dann wäre Albuquerque unter Kontrolle von Piraten.
Viel zu wenig Dschungel in Albuquerque.
Vaas war ein klasse Charakter, leider mit viel zu wenig Screentime und viel zu jung gestorben... aber er hatte ein geiles Special in der Marketing Kampagne.
Ob er wirklich gestorben ist, weiß man aber nicht. Daher besteht Hoffnung auf eine Rückkehr ![]()
Ob er wirklich gestorben ist, weiß man aber nicht. Daher besteht Hoffnung auf eine Rückkehr
Das stimmt natürlich. Vielleicht hat er sich ein Ticket für einen Flug nach "Far Cry 6 Land" gekauft und ist abgehauen, weils ihm auf der Insel zu doof wurde...
Vielleicht hat er sich am Strand eine Sandburg gebaut und ist eingezogen und lässt niemanden rein und kommt auch nicht raus. Die nächste Flutwelle spült ihn dann ins nächste Far Cry. Aber dann bitte als Vollzeitbösewicht.
Vollzeibösewichte wären sehr einladend, denn dann würde die Spielreihe auch mal einen SInn ergeben.
Fun fact: Seite 404 wurde erfolgreich geladen...
Ich hab am Freitag ein Bewerbungsgespräch bei Ubisoft
LAss es. Ich kenn jemand der da gearbeitet hat. Zwei jahre, dann hat er sich für immer und ewig aus der Speile branche verabschiedet.
Bezhalung unter aller kanone... unbezahlte Überstunden (wir reden hier von 14 STundentagen + Wochende)... Ich rate da echt von ab...
Wie sagt man so schön: in allen kreativen Bereichen werden Leidenschaft, Können und harte Arbeit erwartet, aber nicht adäquat bezahlt ![]()
Mich bezahlt auch keiner bei meinen JiuTiup-Videos. Dabei bin ich voll kreativ ![]()
Seite 404. Kneipe wurde nicht gefunden. ![]()
Essen wurde nicht gefunden. Grund: Gegessen.
Noooooooooooooooin die Schnitzel sind weg!!
Wer war das!? ![]()
Der Maximalpigmentierte Mitbürger Afrikansciher Abstammung?
Die Afrikaner haben und schon immer alles weggefressen ![]()
Ja, darum sind sie auch alle so übergewichtig...
Und betteln dennoch ständig nach Brot.
Ich dachte Kuchen.
Auch das.
LAss es. Ich kenn jemand der da gearbeitet hat. Zwei jahre, dann hat er sich für immer und ewig aus der Speile branche verabschiedet.
Bezhalung unter aller kanone... unbezahlte Überstunden (wir reden hier von 14 STundentagen + Wochende)... Ich rate da echt von ab...
Glaubst du, ich weiß das nicht, wenn ich mich da bewerbe? Als was hat er gearbeitet? Und bei welchem Studio?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!