Ein 40mm-Kugelschreiber.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Aua.
-
Pagan Min kann doch garantiert kein Tennis. Der hat keine gute Reaktion. Meine 40mm-Rakete jedenfalls hat er überhaupt nicht kommen sehen.
Weil er dir vertraut hat. Und du hast sein Vertrauen missbraucht und ihn bestimmt auch noch ausgeraubt, nachdem du ihn umgebracht hast
(wie ich...) -
Ich war (halbwegs) jung und brauchte das Geld.
-
Schlimm.

-
Ok, das ist verständlich.
-
Dann würde ich das Spiel sofort vorbestellen.
Ich hab am Freitag ein Bewerbungsgespräch bei Ubisoft (allerdings nicht Montreal), soll ich denen sagen, dass Pagan Min wieder in ein Far Cry muss um Leute mit einem Stift abzustechen?
-
Du könntest deinem Gespräch mit einem geschickten Einsatz des Stifts etwas Nachdruck verleihen.
-
Sag denen, dass Vaas Montenegro zurückkommen soll. So ein toller Bösewicht

-

[Externes Medium: https://youtu.be/o-wn4ytEy-I] -
Vaas war der Beste! Nee, ich werde denen wahrscheinlich erstmal sagen "stellt mich ein und zahlt mir Geld" und wenn ich drin bin, dann klatsch ich überall das Gesicht von Vaas und Pagan Min drauf. Und dann wars das auch schon wieder mit meinem Job bei Ubi

-
Vaas und Kugelstecher-Pagan in einem Spiel
Ich würde aber schon bei Vaas alleine in einem neuen Far Cry ausflippen! -
Vaas war ein klasse Charakter, leider mit viel zu wenig Screentime und viel zu jung gestorben... aber er hatte ein geiles Special in der Marketing Kampagne.
-
Dafür auch direkt ein Like.
Du bist aber heute großzügig.
-
Ja, aber damit war die Großzügigkeit auch direkt wieder aufgebraucht. Ab jetzt bin ich wieder gehässig.
Mett stinkt.
-
https://obsproject.com/forum/t…-tracks.97433/post-381047
Nach 20 Dekaden hat es OBS echt mal auf die Reihe bekommen ffmpeg mit mehreren Audiospuren zu supporten? Na Applaus

-
Mett stinkt.
Auf den Tofuhaufen mit dir!
-
Apropos Haufen...hast du jetzt einen PC/eine Grafikkarte geordert?
-
Stellt euch vor, die Macher von Better call Saul hätten den Schauspieler von Vaas als eben jenen in die Serie eingebaut, da hätte Hector aber nicht mehr so viel zu lachen gehabt.

-
Grafikkarte. Hatte deine Anmerkung nicht mehr gelesen, ist die RX 580 Nitro geworden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!