Menschen machen verrückte Sachen. Komische Lebenwesen.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Kosmische Lesbenwespen?!

-
Nein, lebende Lebendwesen.
-
Wehe du editierst das raus

Sorry für den OT, aber das las sich zu gut
Wobei ich noch hinzufügen würde, das man mit Wirsing deutlich mehr Spaß hat als mit sowas hier:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1570516925Edit: Gott, jetzt kommen die Flashbacks ... Muss schlechte KI und... Schlechte Optimierung vergessen

-
Ich bin auch ein lebendes Lebewesen, das habe ich beim ganzen Installieren fast wieder vergessen. Ich sollte mal so langsam frühstücken.
Hach, da fühlt man sich glatt wieder jung... Die Zeiten, in denen man Windows 98 noch jedes Quartal neu installieren musste... -
Sein Frühstück muss man aber öfter als alle drei Monate installieren. Jeden Tag aufs Neue.
-
Das ist ja auch viiiieeeel nützlicher als so ein Stück Software.
-
Super Smash Bros Abend.

-
Abendessen!
-
Bei uns gibt es Pizzadillas und Pizzabrötchen. Magst du was ab haben?
-
Auf Macs ist ja immer ein Betriebssystem drauf, meistens sogar das neueste. Auf meinem war jetzt ein älteres drauf, aber mit einem Download von 6 GB hat man direkt den letzten Shit parat, natürlich kostenlos.
(Ja, ich weiß, der Preis von macOS wird in die Hardware eingebettet.)Jap, bis 2012 hat das aktuelle System ja jeweils 15€ oder so gekostet. Kann mich da noch dunkel dran erinnern

-
Nein danke, Bärbel. Ich hatte jetzt auch was leckeres. Frühstück und Abendessen in einem.

-
Abendstück

-
Dazu sage ich jetzt mal nichts.
Nichts.
-
Aber wenn man "Nichts" sagt, hat man doch nicht nichts gesagt, sondern "Nichts" gesagt.
-
Du bist ja auch noch da! Hallo.
Teilweise.
-
Super Smash Bros Abend.

Viel Spaß!

-
Viel Spaß!

danke, hat Spaß gemacht.

-
Dann war es ja für jeden, der zählt, ein toller Tag.

-
Who killed Captein Nagrach?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!