Ein Rassist ist, wer Rassen isst.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Immerhin gibt es jetzt einen süßen kleinen neuen Mac mini. HTPC, ich komme.
Vielleicht. -
Aber nur, wenn Tim Cook dir den Mac persönlich in deine Hütte bringen und dort einrichten darf.
-
Nöy, den Vollpfosten will ich nicht hier haben. Der Knilch bringt Apple noch ins Grab.
-
Vielleicht überleben meine Apple-Geräte aus den Federn von Steve Jobs den Milchknilch

Fähigkeitsbäume, allgemein das Sammeln von Punkten, hamstern, um sich mit einem Schlag oder effektiv schnell tolle Verbesserungen kaufen zu können, macht in Spielen riesig viel Spaß

-
Jein.
-
in meinen Geburtstag reinarbeiten hatte ich jetzt auch noch nie

ich bin zu alt für diesen Scheiß
-
Na dann warte mal ab, bis du 40 bist.

-
Wenn Leute auf der Arbeit sind, ist der Geburtstag sowieso nicht schön. Ständig Glückwunsch hier und da, "was machst du, wie feierst du ... gar nicht und nun bitte Ruhe"

-
Da hilft es, wenn man extrem unbeliebt ist.

-
Da wird man aber ständig mit faulen Eiern beworfen

-
Besser als gar keine Geschenke...
-
Fähigkeitsbäume, allgemein das Sammeln von Punkten, hamstern, um sich mit einem Schlag oder effektiv schnell tolle Verbesserungen kaufen zu können, macht in Spielen riesig viel Spaß
Kommt auf das System an, wie es gemacht wurde. (Die dinger in den neuen AC teilen waren z.b. schwachsinn... also vor Origin) und ob es ins Spiel passt. Das inzwischen viele Shooter so ein system haben nervt mich z.b, gleichzetig werden dei Charaktersysteme in RPG's oft versimpelt. (Dragon Age 2, Witcher Reihe)...
-
Bei Far Cry, Tomb Raider, F1 2018 oder FTL finde ich es beispielsweise sehr gut passend.
-
Bei Borderlands auch.
-
Und Dying Light.
-
Und Mutant Colossus From Outer Space.
-
Das ist doch gelogen.
-
Niemals.
-
Lügenbaron detected.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!