glaub nicht, dass das kommt. Rockstar ist bei sowas doch relativ "eigen". Die vorherigen 2 Spiele der Serie kamen auch nie für PC, obwohl sie wahnsinnig populär waren.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Damals gab es aber nicht das Internet in der heutigen Form und diese Haifischkarten sollen bei GTA V weggehen wie Schnitzel. Und wenn schon, ohne das Westernspiel geht die Welt auch nicht unter.
-
Yay, next hype.
Hoffentlich bekommt es nen Battle Royal Modus, gibt's zuwenig, finde ich. -
inb4 Waffen-Skins und Character-Outfits!
-
Jau, wollte schon immer nen Clown durch die Prärie reiten. Bei der Formulierung des Satzes gemerkt, dass ich aus versehen das Pferd damit meinen würde, aber damit wär ich auch zufrieden.
-
Ich verstehe heute noch nicht, wer bei Ubisoft auf die bescheuerte Idee mit Outfits beim Charakter in Far Cry 5 gekommen ist. Man spielt in der Egosperspektive und sieht die Spielfigur nur, wenn man stirbt

-
Hauptsache Extrageld!
-
CD Projekt Red hat zu viel Geld. Ansonsten hätten die in TW3 tolle Autolackierungen angeboten.
-
Anzeige Jau, wollte schon immer nen Clown durch die Prärie reiten. Bei der Formulierung des Satzes gemerkt, dass ich aus versehen das Pferd damit meinen würde, aber damit wär ich auch zufrieden.
The Fool is the King...
CD Projekt Red hat zu viel Geld. Ansonsten hätten die in TW3 tolle Autolackierungen angeboten.
Plötze tiefergelegt?
-
Plötze kann erst mal ein neues Navi gebrauchen.
-
Biegen Sie hier links ab. "Baum"

-
Fallaus 7:06 der Königssimulator für falsche Krankmeldungen.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/7XKUnzddLsA?t=3296]
-
Das waren noch Zeiten, aber der beste Synchroteil ist noch immer:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=6uqWr7B3c68] -
bester Samstag aller Zeiten...
erst Nachtschicht von 10-7, dann "Pause" und jetzt im anderen Job von 10-16 nochmal ran...
Memo an mich: nächstes Mal früher kündigen. 15h Arbeit an einem Tag sind ohne richtige Pause eher ungeil
-
Ich hatte schon zwei Schichten direkt hintereinander, am Ende war ich 27 Stunden am Stück im Einsatz. Danach brauchte ich auch erst mal drei Tage Ruhe.
-
Ich musste mal einen leeren Pappkarton hochheben. Danach brauchte ich erstmal ein Schnitzel.
-
Ich hatte schon zwei Schichten direkt hintereinander, am Ende war ich 27 Stunden am Stück im Einsatz. Danach brauchte ich auch erst mal drei Tage Ruhe.
nein frei gibts nicht, morgen Frühschicht, und die Woche drauf dann Nachtschicht
das wird spaßig...
-
Autsch Oo was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
-
Na so ein Spaß.
Ich mache nächste Woche erst mal ganz ruhig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!