So, dann halt keine Updates mehr fürs Macbook ... Vielleicht gehe ich dann doch mal die Idee von @kepu94 an und spiele da dann eine Linux-Version drauf. Das lässt sich dann immerhin aktuell halten.
Beste Idee! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, dann halt keine Updates mehr fürs Macbook ... Vielleicht gehe ich dann doch mal die Idee von @kepu94 an und spiele da dann eine Linux-Version drauf. Das lässt sich dann immerhin aktuell halten.
Beste Idee! ![]()
Linux ist auch bei weitem besster als Fallobst Hackintosh ![]()
Ob beim Schnitzel- oder Spielekauf, für 20€ nur die Chance auf das Produkt zu haben ist fürchterlich. Bei eigentlich jedem Kauf.
Wer sich sowas kaufen möchte, bitte. Nur blöd, wenn man im Spiel ständig drauf hingewiesen wird Echtgeld zu investieren. Das finde ich fürchterlich.
Sagt, was hat EA diesmal verbrochen?
Sie haben Gebrochenes wieder gegessen, wieder ausgebrochen und dann in 20%-Erhalt-Chance-Kisten zum Kauf gepackt.
// Ich habe keine Ahnung ![]()
So ähnlich. ![]()
Beste Idee!
Immer diese Linux-Fanboys hier...
Linux ist auch bei weitem besster als Fallobst Hackintosh
Ach, in dem Fall war bei mir ja originales OS X drauf und kein Hackintosh OS X ![]()
Kann man mit Linux auch alle Ampeln der Hauptstraße gleichzeitig steuern, sofern man nur die schwarz-grüne Kommandozeile benutzt?
Nicht, wenn es nach Stirb Langsam 4.0 geht. Da waren ja die einzig funktionierende Geräte nach dem EMP-Schlag Apple-Geräte ![]()
Das ist ja auch in der Realität so.
EMP-Mann bekommt auch Apple-Produkte klein. Aber nur er in Operation Nimrod.
Ich verstehe kein Wort.
Kein Wort? Dann ist Störsendermann genau richtig.
Ist das sowas wie der Baummann?
Na dann Prost Mahlzeit...
Nur wenn die Kartoffel stirbt.
Mick Schumacher ist Formel 3-Meister ![]()
Bei mir stirbt gleich thailändisches Essen einen wundervollen Tod durch Gegessenwerden.
Mit Ketchup?
Eher mit Fischsoße, sofern noch Nachwürzen nötig sein sollte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!