Destruktive Kritik ist schon toll.
Gar nicht. Du bist total scheiße!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDestruktive Kritik ist schon toll.
Gar nicht. Du bist total scheiße!
Wenn du wüsstest... ![]()
Schaschlik ist auch toll.
Rinderlende ist besser.
Pfui, da stecken doch Inder drin.
Ist das nicht fantastisch?
Fanta's Tisch!? ![]()
Ja.
Pillars of Eternity 2 ist bis jetzt echt toll. Fühlt isch irgendwie viel besser an wie der erste teil, der war acuh gut, aber irgendwas hatte dem Spiel gefehlt, gerade den Kämpfen fand ich das balancing nciht ideal.
Na fein, No Man's Sky Next dann auch wieder deinstalliert. 40 Stunden in den neuen Spielstand reingebuttert und außer viel Grinden passiert nichts mehr. Unendliche Möglichkeiten am Arsch, es gibt drei humanoide Spezies, zehn verschiedene Planetentypen, 20 verschiedene Tierarten, 20 verschiedene Missionstypen und danach immer wieder nur denselben Scheiß.
Ehrlich, wer dafür freiwillig 60€ ausgibt, tut mir ein bisschen leid.
Pillars of Eternity 2 ist bis jetzt echt toll. Fühlt isch irgendwie viel besser an wie der erste teil, der war acuh gut, aber irgendwas hatte dem Spiel gefehlt, gerade den Kämpfen fand ich das balancing nciht ideal.
Ich mag diese neue Engine auch ziemlich für die ganzen RPG Spiele, die neu rausgekommen sind!
Na fein, No Man's Sky Next dann auch wieder deinstalliert. 40 Stunden in den neuen Spielstand reingebuttert und außer viel Grinden passiert nichts mehr. Unendliche Möglichkeiten am Arsch, es gibt drei humanoide Spezies, zehn verschiedene Planetentypen, 20 verschiedene Tierarten, 20 verschiedene Missionstypen und danach immer wieder nur denselben Scheiß. Ehrlich, wer dafür freiwillig 60€ ausgibt, tut mir ein bisschen leid.
Fast jedes Sandbox spiel in a Nutshell. Elite ist aber etwas besser da das Gameplay schön Komplex ist und man dutzende Stunden ins Lernen der Flugphysik und optimieren des Schiffes stecken kann. War mir am Ende aber zu Zeitaufwendig, auch wenns Spaß gemacht hat...
Manno.
Faster Than Light ist ein tolles Spiel.
Faster Than Light ist ein tolles Spiel.
Das ist untertrieben.
Ich mag diese neue Engine auch ziemlich für die ganzen RPG Spiele, die neu rausgekommen sind!
Ich versteh den Zusammenhang zwischen Engine und Balancing in dem Post nicht...
Das ist untertrieben.
Faster Than Light ist ein tölleres Spiel.
Gäääähn. Moin. Wochenende!
Runter den Popo, Wochenende!
So, dann halt keine Updates mehr fürs Macbook ... Vielleicht gehe ich dann doch mal die Idee von @kepu94 an und spiele da dann eine Linux-Version drauf. Das lässt sich dann immerhin aktuell halten.
Hmm, irgendwie bin ich hibbelig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!