Gratis? Kaufen, kaufen, kaufen ...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und das war das Marketing-Einmaleins.

-
Nimm' 2, kaufe drei.
-
Bonbons wären jetzt toll.
-
-
Eins allein ist aber traurig.
-
Haffe keime mehr übrigch

-
Und irgendwie traue ich den meisten zu, dass sie mir mit Anlauf auf die Schuhe kotzen.
Ich nicht.
Und wird dir auf dem Oktoberfest wahrscheinlich auch selten passieren: https://www.der-postillon.com/2017/09/oktoberfest-teuer.html -
Hachje.

-
Life is Strange ist gekauft

-
Wie schön.

-
Ja

-
Life is Strange 2 habe ich schon länger in meiner Bibliothek, aber ich muss noch auf meine neue GraKa warten #NvidiaMachHin
-
Keine Panik. Bis alle Episoden veröffentlicht sind, dauert es noch lange

-
So die Ladung eigene Protein-Riegel ist im Backofen !
Meint ihr es kommt gut, wenn ich auf Twitch nach Spenden Bettel, damit ich breit werde ?
Obwohl, ich kann auch einfach nur noch streamen, schlafen und essen/trinken .. dann werde ich auch breiter ...Och man .. wie gerne wäre ich Alucard
-
@Hanfkeksle
Einfach sitzen und futtern, dann wirst du breit wie ein Schrank, zur Seite als auch nach hinten/vorne ;D -
@Hanfkeksle
Einfach sitzen und futtern, dann wirst du breit wie ein Schrank, zur Seite als auch nach hinten/vorne ;DUnd dann lieben mich alle Frauen ? *-*
-
Wenn du Geld hast, liebt dich zumindest eine bestimmte Sorte Frauen.

-
Wenn du Geld hast, liebt dich zumindest eine bestimmte Sorte Frauen.

Sind das nicht die wo man aufpassen muss, dass es dannach nicht anfängt zu jucken und brennen ?
-
Anfangs ist persönlicher Schutz doch sowieso immer zu empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!