Wir müssen das mit MeGUI beenden, es wird uns noch knechten und ins dunkle treiben. Eines Tages wird es sein wahres ich zeigen! ![]()
[Externes Medium: https://youtu.be/7XT-Tgquyww?t=49]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir müssen das mit MeGUI beenden, es wird uns noch knechten und ins dunkle treiben. Eines Tages wird es sein wahres ich zeigen! ![]()
MeGUI ist das Dunkle!! ![]()
Da will man auf einen Kommentar unter @Peacemaker zockts Video antworten, hat das Video schon offen, will abschicken und geht nicht, weil Video offline. Grmpf.
Jop, habe mittags eine Email vom Veranstalter gekriegt, ob ich das Bild am Anfang austauschen könnte. Das wäre vom letzten Jahr gewesen und da waren Sponsoren drauf, die mittlerweile nix mehr mit der Veranstaltung zu tun haben. Deswegen der ReUpload.
MeGUI ist das Dunkle!!
Eigentlich eher grün ...
Grün wie der Neid.
Grün ist die Farbe der Hoffnung.
Und der Moderatoren.
Und der Wiesen, auf denen Kühe fressen.
Und der Moderatoren.
Neid triffts da doch, weil es für rot nicht gereicht hat.
@1000kcirtap
Sag mal, wo findest du eigentlich immer solche Leute?
Der Typ aus deinem Thread mit der Abzocke wirkt spontan wie ein richtiger Reichsbürger. ![]()
Reisbürger essen nur Reis. Außer sie machen eine Ausnahme.
Dann sind es ja aber Ausnahmebürger.
Und die essen Ausnahmen.
Es sei denn, es gibt keine Ausnahmen mehr und sie müssen sich auf die Regel verlassen. Dann sind es Regelbürger.
Bluten die dann herum?
Nur, wenn es Blutbürger sind.
Grün wie der Neid.
Rotz auch.
Aber die essen dann doch Blut.
// Hey, nicht vordrängeln und hinten anstellen ![]()
Wie unschön das Leben sein muss, wenn man das isst, was man gleichzeitig ausblutet... ![]()
Ich glaube, so langsam wird es unangenehm. Also, das Thema.
Bis einer anfängt zu pupsen ...
Ich frühstücke jetzt erst mal ein bisschen Rib-Eye-Steak.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!