Brot für die Welt, Kuchen für mich.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und was ist mit Brotkuchen?
-
Brot für die Welt, Kuchen für mich.
Steak für mich.
-
So, dann auch mal die Demo von Cyberpunk 2077 angeschaut. Ich denke, das wird wieder verdammt gut werden, das Spiel.
Oh ja... Pratkisch eine Mischung aus Witcher und Deus Ex - und das sind meine lieblings Action-RPG's,,, was will man mehr?
Achja ... Zeit zum spielen und Fortschritt im Studium *seufz*.
Ah und Peacy hast du dein TS Problem gelöst? Ich hab hier was durchzufall gefunden: Die Aktuelle Version scheint mit dem TFR Plugin Porbleme zu haben und allgemein instabil zu werden, es soll wohl aber einen Beta Client geben der stabiler ist.
-
Ah und Peacy hast du dein TS Problem gelöst? Ich hab hier was durchzufall gefunden: Die Aktuelle Version scheint mit dem TFR Plugin Porbleme zu haben und allgemein instabil zu werden, es soll wohl aber einen Beta Client geben der stabiler ist.
Ich habe Windows komplett neu installiert und jetzt erst mal die 3.1.10 von Teamspeak installiert. Brauche dann eh nochmal die ganzen Radio-Dinger für ARMA 3.
Hattest du eigentlich damals Black Bekker gespielt? Habe mich jetzt seit Ewigkeiten mal wieder mit dem Entwickler getroffen

-
Hattest du eigentlich damals Black Bekker gespielt? Habe mich jetzt seit Ewigkeiten mal wieder mit dem Entwickler getroffen
Ich wollte, ich glaub die ersten zweil level hab ich auhc gespielt aber irgendwie kam ich nich merh dazu,,, ich glaub das muss ich nachholen, bin grad eh auf de rsuche nach nem kurzweilligen shooter...
Ah, die Dame zeigt sich von der schönsten Seite? :P.
-
Ich wollte auch gerade fragen, wem gehört der Hintern?

-
Ich wollte auch gerade fragen, wem gehört der Hintern?
Der Verlobten von 'min
Waren der Meinung, dass sie den schönsten Hintern aus der Truppe hat.Als Alternative gäbe es natürlich noch:
-
Die Front geht sogar auch. Also, vom Mädel.
-
Dann ist ja gut.
-
Uff. Satt. Kartoffelsalat, Frikadellen und jetzt noch Apfelstreusel.

-
Morgen gibt es Bratwurst im Speckmantel mit Rosmarin Kartoffeln :3
Mensch, die Mettkneipe 14, was für ein schmackhafter Ort

-
Ich habe Rindswurst.

-
Ich hätte noch Pizzawürstchen ...
-
Und Hackfleisch.
-
Und Mett.
-
Und Mett.
Nur in der Pfanne schön gebraten. *sabber*
-
Frisch aus dem Kühlschrank aufs Brötchen! Alternativ auch aufs Brot.
-
So dermaßen viel Interaktion auf Videos hatte ich seitdem nie wieder.
Aber...
Du hast doch meine Interaktionen, wieso brauchst du denn dann noch viele?
-
Ich enthalte mich.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!