Haha, YouTube ist gut ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Fehlt nur noch, dass auch seine Videos als Spam erkannt werden.
-
"milchstraßenweit gesperrt"
-
Penisneid kann schlimm sein.

-
Der Moment, wenn @strohi mit fünf Kommentaren pro Video nervt und davon vier als Spam erkannt werden...
Tja, die wollten halt nicht, dass unbedarfte Zuschauer über die Bonusräume lesen, die du nicht gefunden hast.

Fehlt nur noch, dass auch seine Videos als Spam erkannt werden.
Das wird niemals passieren! Ohne meine Videos geht die Plattform unter!

-
Versteckte Rätsel sind nicht ohne Grund versteckt und ich als Nicht-Petze bin dafür, dass manche Mysterien nicht aufgeklärt werden müssen.

-
Wie zum Beispiel: Wir kommen die Streifen in die Zahnpasta
-
Durch das Blut der Streifenhörnchen, die in der Fabrik versehentlich in den Mixer fallen.

-
In Gedenken an hunderttausende Zebras, die ihre Streifen geben mussten, damit wir sie mit Füßen treten.
-
Vergesst nicht die Unterhosen, die wir früher (oder auch noch Heute) mit Bremsstreifen 'verschönern'.
-
Hosen und Unterhosen sind nur Zwänge der Gesellschaft.
-
Im Fall von unansehnlichen Menschen ist Hosenzwang in der Öffentlichkeit aber durchaus zu begrüßen.
-
Vor allem bei Omas und Opas. Aber auch sonst. Manche Menschen sollten auch Hosen über ihren Kopf ziehen.
-
Aber daheim darf ja jeder rumlaufen wie er will. Tu ich ja auch.
-
Wenn du mit dem Anblick leben kannst, ist das kein Problem.
-
Ich hatte über 30 Jahre Zeit, mich an das Grauen zu gewöhnen.
-
Ach herrje

-
Das ist, was sie sagte. BÄM.
-
Bemme!
-
Manche sollten am besten Ganzkörperanzüge tragen, nicht Hauteng (auch wenn es sich manchmal nicht verhindern lässt).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!