Also Tofu?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Interessanterweise hat der Burger im Backofen aufgewärmt jetzt besser geschmeckt, als frisch im Restaurant...

-
Don't call it Schnitzel, das Burgerchen.
-
Don't call it Burger, call it Ekelfraß.
-
Wenn es Burger sein sollen dann nur selbst gemachte.
-
Oder Hamburger.
-
Mhm.. Menschen
[Externes Medium: https://youtu.be/F89wDnpa-Dw] -
Ich bin da eher für Hähnchenschnitzel.
-
Am besten sind immer noch XXL Döner bei denen man einen Nervenzusammenbruch bekommt weil sie während des essens auseinanderfallen.
Naja, da gibt es Leute, die bestellen gleich einen Dönerteller.

-
Dönerteller haben meistens nicht mehr drauf, kosten aber eine ganze Ecke mehr.
-
Wenn ich einen Dönerteller bestelle, hat der massig Fleisch drauf, bestimmt doppelt so viel wie im Kebap. Plus dazu Pommes und Gemüse und Salat, das geht in so ein Sandwich gar nicht alles rein. Insofern ist der Preis gerechtfertigt.
-
Naja, da gibt es Leute, die bestellen gleich einen Dönerteller.
Teller zu verzehren sehe ich als sehr ungesund an. Da bleibe ich doch lieber beim Kebap
-
Es gibt ja auch Teller aus Waffelteig...
-
Für 50 Euro einen DBX 286s - kein schlechter Deal für ein fast neues Gerät, oder?
-
Man kann so ziemlich alles als Teller nutzen, ob man das möchte ist eine andere Frage.
-
Hmm, ein Schnitzel als Teller für ein Steak?
-
Generell gefällt mir der Gedankengang, meine bedenken sind nur, was für ein Teller nimmst du fürs Schnitzel? Und wenn dies kein normaler Teller ist, was nimmst du dann für diesen Teller. Das ist ein Teufelskreis

-
Wenn ich einen Dönerteller bestelle, hat der massig Fleisch drauf, bestimmt doppelt so viel wie im Kebap. Plus dazu Pommes und Gemüse und Salat, das geht in so ein Sandwich gar nicht alles rein. Insofern ist der Preis gerechtfertigt.
Dann ist im Kebap zu wenig Fleisch drin!
-
Unter das Schnitzel kommt meine Hand, denn Schnitzel kann man gut aus der Hand essen. Ähnlich wie prall gefüllte Döner Kebaps.
-
Hmm, ein Schnitzel als Teller für ein Steak?
Da sind wir aber bei dem Problem, daß man beim Halten in der Hand immer mit den Fingern im Steak rumgrapscht. Wäre es da nicht besser: Schnitzel, Steak, Schnitzel ?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!