Hermes... ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Herpes?

-
Ist wie Hermes Versand

-
Ist wir Hermes Versand
An den Pranger mit dir!!1
-
Bah, ich wähle nie wieder Premiumversand auf Amazon.
Ohne wär das Teil möglicherweise mit DHL gekommen und schon seit 2 Stunden hier, aber der schnelle Versand ist ja Hermes und wenn ich Glück habe, kann ich jetzt bis 15:30 Uhr drauf warten.
-
Ohne wär das Teil möglicherweise mit DHL gekommen und schon seit 2 Stunden hier, aber der schnelle Versand ist ja Hermes und wenn ich Glück habe, kann ich jetzt bis 15:30 Uhr drauf warten.
Schwankt auch da. Ich hoff immer dass die Liefergarantie nie eingehalten wird. Das gibt einen Monat kostenloses Prime zusätzlich.
-
DHL ist bei uns eigentlich immer zuverlässig um ca. 11 Uhr da.
Herpes-Hermes...
Nee. -
DHL kommt bei uns gegen 16:00, Hermes krebst irgendwann gegen 18:00 - 19:00 daher.
-
Post/DHL: 10 - 11 Uhr
Hermes: 12 - 13 Uhr
DPD: 8 - 9 Uhr
Fedex: 15 - 16 Uhr
UPS: 13 - 14 UhrLustig finde ich, dass alle Fahrer aus dem Ort hier kommen. Fedex, UPS und Hermes bedienen mich quasi auf ihrer Endroute in den Feierabend, DHL & Post machen Mittagspause wenn sie bei uns in der Ecke waren und die Tante von Fedex macht Feierabend weil sie nur drei Straßen weiter wohnt
Bei uns im Dorf ist es fast egal womit Amazon schickt, kenne es aber von vielen die nebean in der Stadt wohnen das es da teils große Unterschiede gibt und Hermes sogar Abends um 21 Uhr noch gerne mal klingelt. Gut, tauschen möchte ich mit den Fahrern nicht ehrlich gesagt... -
Grade waren sie da. Damit kann ich leben. :3
Aber sie haben wieder beim Vermieter geklingelt und nicht bei mir. Ein Glück sind meine Vermieter ein total nettes Ehepaar und nehmen die dann einfach für mich an.

-
Wenn man seine Pakete in die nächste Postfiliale oder zur Packstation liefern lässt, kommt das DHL-Paket immer am nächsten Werktag nach Versand an
So zumindest meine Erfahrung, wenn ich werktags was vor 14 Uhr bestelle. Nach Hause liefern dauert immer einen Tag länger. -
Wie unterschiedlich das überall ist. Ich kann bis 18 Uhr mit Prime bei Amazon bestellen und habs am nächsten Tag

-
Das wäre ein Traum..
-
Huch, auf meinen Kontaktversuch mit der Landesmedienanstalt hat sich tatsächlich jemand gemeldet. Und es war keine 0815 Antwort von irgendeiner Vorzimmerdame sondern tatsächlich eine auf mich bezogene Mail einer Frau, die immerhin in der Regulierung sitzt, darüber Bücher schreibt und referiert. Ich bin gespannt - noch lebt mein Kanal
Falls es für andere hier dann von Interesse ist, was ich als finale Antwort bekomme, werde ich um Erlaubnis fragen das hier (anonymisiert) veröffentlichen zu dürfen. Speziell die Sache mit dem Impressum auf YouTube könnte interessant werden. -
Falls es für andere hier dann von Interesse ist, was ich als finale Antwort bekomme, werde ich um Erlaubnis fragen das hier (anonymisiert) veröffentlichen zu dürfen. Speziell die Sache mit dem Impressum auf YouTube könnte interessant werden.
Vielleicht nicht in der Spamkneipe, sondern im Rechtsthema oder gar in einem separaten Thread. Interessant ist's, auch wenn sich niemand dran halten wird

-
Naja, falls die Abmahnungen jetzt zunehmen wird sich vielleicht was tun
Bislang macht das ja nur Hessen. Mal schauen 
-
-
@DerDummbabbler
Hatte es nur kurz angerissen, noch nichts konkretes - ab hier folgend:
Spamkneipe 14 - NachschlagAusschlaggebend war das die LMA Hessen jetzt einen YouTuber angemahnt hat der zwar ein Impressum hat, dies aber nicht da wo die LMA es gerne hätte. Nämlich als zusätzlichen Reiter in der Kanalübersicht, was technisch aber für den Betreiber des Kanals gar nicht umsetzbar ist. Daraufhin habe ich die LMA in NRW angeschrieben und diesbezüglich um eine Stellungnnahme gebeten, wie es aus deren Sicht korrekt gehandhabt werden soll. Als "Referenz" habe ich einfach mal meinen Kanal genommen und ihnen somit quasi die Chance gegeben, an mir ein Exempel zu statuieren
Wobei ich noch an so viel Gutes im Menschen glaube, dass sie mir nicht direkt Anwälte auf den Hals schicken 
-
Dann mach es dir mal auf der Guillotine gemütlich. Wird sich zeigen, ob du kopflos vorgegangen bist.
-
Man bringe Ziegen und Mett zur Henkersmahlzeit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!