Dafür ist dann Warhorse zuständig. Damit habe ich nichts zu tun.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
War gar nicht auf KCD bezogen.
-
-
Nicht flennen, besser machen.
8K mit 144 FPS sind gleich um die Ecke. -
Dann müsste ich ja mein Lager mit den monatlich um eine anwachsenden GTX 1080s leeren

-
Besser wäre das.

-
Vom Performanzeupdate 1.5 merke ich bei KCD rein gar nichts. War irgendwie zu erwarten
Mir fehlt nur noch der Eindruck von vielen Fackeln in einem Raum. Mal gucken, ob die Bildwiederholrate da weiterhin baden geht. -
Einfach mal ins Kloster gehen, das frisst förmlich FPS.
-
Ach, für die 258 Spiele ist auch noch 2019 Zeit.
Du meinst die 258 Spiele, die im Februar 2019 rauskommen?
Dann müsste ich ja mein Lager mit den monatlich um eine anwachsenden GTX 1080s leeren

Nvidia soll mittlerweile das SLI eh nur noch auf zwei Karten beschränken, weil die dritte Karte schon nicht mehr vollständig ausgelastet wird. Bei einem Bildschirm mit 8K kannst du dir 144 FPS aber abschminken mit zwei GTX 1080 Ti. Hatte gestern mal ein Video von der Gamestar gesehen, wo sie einen Rechner mit zwei GTX 1080 Ti und drei 4K Bildschirmen hatten. Und da gab's bei den Spielen meist so 40-80 FPS. 8K sind ja dann nochmal mehr Pixel.
Die Abgaben, die an die Kirche zu zahlen sind. Frames pro Segen.
-
CSGO läuft bestimmt in 16K mit 144 FPS, wenn man zwei 1080 Ti darauf ansetzt.
-
Hör mir bloß mit dem Kloster auf
Dabei läuft es dort technisch gar nicht schlimm. Aber an anderer Stelle schon 
Du meinst die 258 Spiele, die im Februar 2019 rauskommen?
Far Cry 6, 7 und 9 sollen da unteranderem rauskommen.
Nvidia soll mittlerweile das SLI eh nur noch auf zwei Karten beschränken, weil die dritte Karte schon nicht mehr vollständig ausgelastet wird. Bei einem Bildschirm mit 8K kannst du dir 144 FPS aber abschminken mit zwei GTX 1080 Ti. Hatte gestern mal ein Video von der Gamestar gesehen, wo sie einen Rechner mit zwei GTX 1080 Ti und drei 4K Bildschirmen hatten. Und da gab's bei den Spielen meist so 40-80 FPS. 8K sind ja dann nochmal mehr Pixel.
An mehr als eine Grafikkarte denke ich auch nicht. Letztendlich hat man selbst bei zwei Stück kaum einen Mehrwert. Die eine 1080 Ti ist schon schwer in Ordnung. Far Cry 5 läuft damit butterweich. Bis die 1180 Ti rauskommt, dauert es bestimmt sowieso noch 54 weitere Projekte und wer weiß, ob die mich locken kann.
-
Dann wird es Zeit für zwei Volta im SLI.
-
Geht auch eine Alva Edison?
-
Ich würde spontan tippen: Nöy.
-
Ja, heute ist
Eerreichbarkeit extrem klein geschrieben.Aber es geht doch schon wieder.
-
An mehr als eine Grafikkarte denke ich auch nicht. Letztendlich hat man selbst bei zwei Stück kaum einen Mehrwert.
Jap, ich habe auch nicht vor, irgendwann mal auf zwei Grafikkarten zu gehen. Haste glaube ich echt mehr Stress als irgendeinen Mehrwert ...
Toll. Jetzt kam heute meine Sleeping Dogs - Definitive Edition an. Hat nur dummerweise einen Region-Lock drauf. Aktivieren per VPN ging wenigstens bei Steam, nur runterladen und spielen kann ich damit dann nicht.

-
Toll. Jetzt kam heute meine Sleeping Dogs - Definitive Edition an. Hat nur dummerweise einen Region-Lock drauf. Aktivieren per VPN ging wenigstens bei Steam, nur runterladen und spielen kann ich damit dann nicht.
Das ist Mist, weil die Version dann, glaube ich, so geschnitten ist, dass man die NPCs nicht in die Umgebung pfeffern kann
Das Spiel ist gerade auch wegen der Bud Spencer-Terence Hill-Manier ein riesengroßer Spaß 
-
Sleeping dogs war echt cool...
Region lock is doof , kannst du ncih per vpn auch spielen? Von CD install.. .ach das ghet ja auch nicht im offline modus.
-
CODEX regelt.
-
Alle Welt diskutiert über BF V ... ich hol mir makl BF4 xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!