So, wieder ein neues Projekt angefangen und in einem Rutsch durchgerockt.
Ich bin stolz auf mich.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Glückwunsch, dass du GTA V auch endlich durch hast.
-
Dazu gibt es doch bestimmt auch einen Speedrun...
Oha, sechseinhalb Stunden Spielzeit für einen Speedrun.
Das hat ja fast Ausnahme eines Borderlands 2 101% Speedruns. -
Ich versuche mal einen Schneckrun aufzustellen

Apropos Borderlands. Wurde bei der E3 einer neuer Teil vorgestellt?
-
Glaube nicht, nein. Macht aber nichts, ich kämpfe momentan sowieso noch mit meiner To-Do-Liste.
-
Pathfinder kommt schon im Sommer? Ich häng doch noch an Pillars 2

Death stranding sieht so abgefharen aus, schade das ich keine ps4 habe xD
-
Detroit Become Human gefällt mir grundsätzlich ziemlich gut, aber spielen würde ich es nicht, weil es in diesem Spiel kaum etwas zum Spielen gibt
Das perfekte Projekt zum Zuschauen 
-
So wie fast jedes PS4-Spiel.
-
Leider wahr. Wobei ich Horizon Zero Dawn, Uncharted und The Last of Us schon gerne mal spielen würde. Aber nicht auf Konsole und schon gar nicht mit Controller.
-
Mit Lenkrad. Oder doch gleich mit Tanzmatte?
-
Wenn schon, dann mit einem schönen Schnitzel.
-
Jup das schadet auch nie.
-
Wenn ich nach Folge #600 mit dem Hauptspiel von KCD erstmal durch bin, dann Rise of The Tomb Raider anfange, könnte ich direkt danach und vielleicht nach Far Cry 5 mit Shadow of The Tomb Raider zum Release loslegen. Der Plan nimmt Formen an ...
-
Vergiss nicht die ganzen anderen Spiele.
-
Ach, für die 258 Spiele ist auch noch 2019 Zeit.
-
Klar, wenn du jeden Tag 16 Stunden aufnimmst. Lass doch einfach deinen jetzigen PC nur noch kodieren und schaff dir einen neuen PC nur zum Aufnehmen an. Und einen Raspberry Pi zum Hochladen.
-
Am besten setze ich mich gleich in ein YouTube-Serverzentrum. Da ist es bestimmt schon kühl und ich kann die Spiele gleich 1:1 in Echtzeit in maximaler Qualität auf meinen Kanal bringen.
-
Hoffentlich diesmal im richtigen Seitenverhältnis.

-
Hey, 16:10 auf 16:9 ist sooo Sommer 2016. Voll alt, Alter.
-
Und mit mehr als 17 FPS bitte.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!