Durchzug ist auch sehr angenehm gerade.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Züge sind aber laut.
-
Ich nehme ja auch gerade nicht auf.
-
Erdbeeren mit Milch, lecker

Ich bin immer wieder froh, wenn ich dran denke, dass ich damals lieber 20€ mehr in die Hand genommen habe, um die 32 GB RAM an statt der 16 GB zu bekommen, wenn ich den aktuellen Preis sehe. Ende 2016 137€ und jetzt 334€

https://www.mindfactory.de/pro…MM-CL16-Quad_1012739.html -
Jap, ich hatte Anfang 2013 auch für 20€ mehr 16GB statt 8GB gekriegt. Kurz danach gingen die Preise dann hoch.
-
Selbst mit 16 GB kommt man heute sehr gut aus. Hoffentlich halten alle Riegel

-
Ja, bisher zum Glück noch
... Und nach einer kompletten Neuinstallation der Treiber meiner Soundkarte geht es jetzt auch endlich wieder, dass ich per Knopfdruck zwischen Boxen und Kopfhörer umschalten kann. Das hatte das letzte Windows-Update zerschossen.Ich hatte dieses Jahr echt Pech mit den ganzen Updates. Nach jedem Windows-Update ging irgendwas anderes nicht mehr.
-
*mein Windows 7 streichel*
-
Ich streichle mein Windows 10, das erstaunlicherweise deutlich besser läuft als Windows 7, und das war schon exzellent.
Was bin ich froh, von den meisten Problemchen nichts (direkt) mitzubekommen. -
Sind bei mir auch nur die Updates dieses Jahr, die mir das System teilweise zerschießen, bzw. die Programme. Davor ging das eigentlich immer relativ problemlos. Und dass die Tonspuren in den Aufnahmeprogrammen verstellt waren, hatte ich unter Windows 7 und Windows 8.1 auch schon.
Wie @Julien schon sagt, alles in allem läuft Windows 10 bei mir auch deutlich performanter als die Windows-Versionen davor. Nur bei den letzten Updates scheinen die jetzt irgendwie die Kompatibilität einzuschränken. @Bruugar meinte auf Twitter auch schon, dass das Update ihm die Soundeinstellungen zerschossen hat.
-
Von Update 1803 lasse ich auch erst mal die Finger, bis die Meckerfritzen zufrieden sind.
Aber 1709 ist hervorragend. -
Bei mir war das Update auch jetzt das erste Mal, dass ich wirklich den Treiber von der Soundblaster Z komplett neu installieren musste, dass das wieder läuft. Sonst war halt nur die Tonspur verstellt. Und irgendwann ging meine Räuspertaste nicht mehr, aber die ist auch ewig nicht mehr aktualisiert worden. Da habe ich dann zum Glück funktionierenden Ersatz gefunden.
-
Hab gehört WinXP ist wieder in.
-
Ich nehme dann doch gleich wieder Windows 3.11.
-
Ihr immer mit eurem Retro-Kram! Geht doch mal mit der Zeit.
*schaut auf seine Spiele*
-
Far Cry 5 ist auch schon wieder so alt, dass es gleich den ersten DLC bekommt.
-
Vor allem ist Far Cry 5 schon wieder durch. Waren aber auch fünf Parts mehr als bei Far Cry 4 damals.
-
Mit Far Cry 4 habe ich wesentlich mehr Zeit verbracht.
-
Wie @Julien schon sagt, alles in allem läuft Windows 10 bei mir auch deutlich performanter als die Windows-Versionen davor. Nur bei den letzten Updates scheinen die jetzt irgendwie die Kompatibilität einzuschränken. @Bruugar meinte auf Twitter auch schon, dass das Update ihm die Soundeinstellungen zerschossen hat.
Immer noch mit Windows 7 unterwegs.
-
Werde Windows 7 niemals verlassen. Wobei, 8.1 war auch ok. Vielleicht wechsel ich nach Supportende von 7 auf 8.1 und bleibe da dann stehen. Auf 10 geh ich nicht, das konnte mich bisher immer noch nicht überzeugen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!