Ich nicht! ![]()
Worum gings da? ![]()
Ps: Schnitzel sind mittlerweile alle, ich hab sie gegessen. Wer kauft neue? :o
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch nicht! ![]()
Worum gings da? ![]()
Ps: Schnitzel sind mittlerweile alle, ich hab sie gegessen. Wer kauft neue? :o
Ich kritisierte die Vorliebe der Monitore für HDMI und/oder DisplayPort. Also prinzipiell tat ich das. Eigentlich hab ich nur gesagt das mich bestimmte Dinge nerven. Dann wurde gesagt @Julien wäre Schuld, und kurz danach war alles weg. Bestimmt auch Juliens Schuld.
EDIT:
Ich vergaß den Part, wo der mir anvertraute Diskussionspartner diverse Nettigkeiten in die digitale Welt setzte. Er war großzügig und beschenkte nicht nur mich, was mich erquickte!
Schnitzel sind mittlerweile alle, ich hab sie gegessen. Wer kauft neue? :o
Wer sie auffuttert und auch noch so blöd fragt, kauft gleich fünffach neu ![]()
Also habe ich nicht wirklich viel verpasst. ![]()
Easy.
Aber dann müssen die Schnitzel auch gegessen werden, nicht, dass die kaputt gehen! Fünfmal so viel ist bei unseren Mengen tatsächlich schon viel. ![]()
Kein Problem. ![]()
Schnitzel gehen immer und ganz viel, keine Sorge ![]()
Als Vorspeise zwei kleine Schnitzel.
Und als Beilage dazu zwei Mittlere.
Als Nachtisch Schnitzelgeschnetzeltes auf Schnitzelbett.
Und wann werden die zwei großen gegessen? ![]()
Zwischen den 17 anderen sehr großen Schnitzelns.
Sehr gut. Dann habt ihr ja schon fast ein Zehntel davon wieder gegessen. ![]()
Idealer Zeitpunkt für eine Verdauungs-Ruhepause. Natürlich mit einem knusprigen Schnitzel zum Knabbern.
Genauso muss das. Und nicht anders.
Zum Glück gehe ich tatsächlich morgen in ein gutbürgerliches Restaurant, das für seine Schnitzel berühmt ist.
Ich gönn mir morgen mal wieder einen leckeren Burger.
Bleibt also mehr Schnitzel für euch übrig. ![]()
Ich schrieb gehaltvolles und lies mich von einer dämonischen Kraft leiten.
Das kommt sowohl farblich als auch inhaltlich dessen erstaunlich nahe.
Ich kritisierte die Vorliebe der Monitore für HDMI und/oder DisplayPort. Also prinzipiell tat ich das. Eigentlich hab ich nur gesagt das mich bestimmte Dinge nerven. Dann wurde gesagt @Julien wäre Schuld, und kurz danach war alles weg. Bestimmt auch Juliens Schuld.
EDIT:
Ich vergaß den Part, wo der mir anvertraute Diskussionspartner diverse Nettigkeiten in die digitale Welt setzte. Er war großzügig und beschenkte nicht nur mich, was mich erquickte!
Bissl dir schön schmücken deine Erklärung wa. Naja was solls
Wenn du mich blockiert hast, warum gehste dann weiter aufn Sack?^^ Dann tu doch mich auch ignorieren ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!