Im Süden, Mann. Mit Mett.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ma super, Pillars of Eternity 2 Ist immer noch nciht da. *argh* *Wuteule*
Überlege auch noch, ob ich es mir hole.

-
Und ich warte immer noch auf die deutsche Übersetzung von BattleTech.

-
Vielleicht solltest du mit der Übersetzung selbst anfangen, wenn die Faulheit verliert.
-
Nöyyy.
-
Glückwunsch an @yolomaster, @swagger20 und @DerDummbabbler zum Geburtstag!
-
Ok, warum hat Netflix mir bisher Dirk Gentlys holistische Detektei vorenthalten? Das ist eigentlich genau mein Ding, aber vorgeschlagen wurde mir die Serie nie.
Und dann muss ich auch noch erfahren, dass nach der zweiten Staffel Schluss ist
-
Weil es für die meisten Leute einfach zu abgefreakt ist. Ich habe während der zweiten Staffel eigentlich nur noch aus Fragezeichen bestanden.
-
Ach ja? So schlimm finde ich das bisher gar nicht. Mir fehlen allerdings noch zwei Folgen, da kann ja noch so einiges passieren.
-
Ich fand die Serie absolut genial, aber auch absolut verwirrend.
Erinnerte mich aber auch ein bisschen an Wilfred. -
Wilfred hab ich noch nie so wirklich gesehen. Aber Frodo hat in beiden Serien eine Hauptrolle, das haben sie schonmal gemeinsam
Mich erinnert die Serie eher ein bisschen an Dr. Who.
Und trotz großer Verwirrungen ist es schade drum. Es hätte wahrscheinlich schon gereicht, wenn die Serie bzw. die entsprechende Staffel direkt bei Netflix verfügbar gewesen wäre. Bei einer Folge wöchentlich kann ich mir vorstellen, dass die Einschaltquoten gesunken sind. Man verliert bei Dirk Gently sicher schnell den Faden mit einer Woche Pause dazwischen. -
Wie bei allem anderen...
-
Was habe ich seit dem 04. Mai alles verpasst?
-
30000 Menschen haben in München demonstriert und die CSU bringt das Gesetz trotzdem! Das hast du verpasst!

Und hier im Forum ein bisschen Streit, ein bisschen Liebe, ein bisschen Schnitzel und ein bisschen Beitragslöschungen. -
Schnitzel!

-
30000 Menschen haben in München demonstriert und die CSU bringt das Gesetz trotzdem! Das hast du verpasst!
Und hier im Forum ein bisschen Streit, ein bisschen Liebe, ein bisschen Schnitzel und ein bisschen Beitragslöschungen.Gefällt mir nicht. Also das mit der CSU, den Beitragslöschungen und der Liebe. Gegen Schnitzel und Streit hab ich nix.
-
Oh wie fein, wieder Schnitzel

-
Beitragslöschungen?
Özil und Gündogan gefällt das und grüßen Erdogan. -
Beitragslöschungen?
Ich schrieb gehaltvolles und lies mich von einer dämonischen Kraft leiten.
-
Im GTX 1080 Ti HDMI-Thread wurde gelöscht? Zum Glück konnte ich es vorher noch lesen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!