Hauptsache Autos.
Ich gucke gerne die ganzen Unfallvideos der Möchtegern-Rennfahrer auf der Nordschleife
Das einzig Gute an der Nordschleife.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHauptsache Autos.
Ich gucke gerne die ganzen Unfallvideos der Möchtegern-Rennfahrer auf der Nordschleife
Ich bin mal gespannt ob wir diesmal auch wieder eine Runde mitfahren dürfen.
![]()
Bernd Mayländer kann schon mal nicht. Der kurvt in Barcelona rum.
Hauptsache Autos.
Ja, habe ich jetzt auch wieder eine ganze Weile. Und danach bin ich dann über Rally-Unfälle zu Polizei-Verfolgungsjagden gewechselt.
Ich bin mal gespannt ob wir diesmal auch wieder eine Runde mitfahren dürfen.
![]()
Oh, mehr Unfallvideos.
Quatsch, ich fahre ja nicht selber.
Könnte ich gar nicht. Nicht die Nordschleife.
Ist doch nicht schwer zu fahren wenn man nicht meint einen auf Rennfahrer zu machen
Das letzte mal als ich da war hatte ich billige Chinareifen auf dem Wagen, war lustig, richtig guter Grip aber nach zwei RUnden 2 mm Profil weniger
Nach dem ersten Regen die Reifen dann final entsorgt und wieder Contis gekauft ![]()
Ja, habe ich jetzt auch wieder eine ganze Weile. Und danach bin ich dann über Rally-Unfälle zu Polizei-Verfolgungsjagden gewechselt.
Ich land irgendwie immer bei HelmetCams aus Afghanistan :/.
Bei mir waren es dann nachher die Amis, die während der Fahrt die Reifen des Fluchtfahrzeuges zerschossen haben oder Osteuropäer, die einfach mal ein fliehendes Motorrad bei voller Fahrt gerammt haben, um es zum Stehen zu bringen ...
um es zum Stehen zu bringen ...
Die haben die Grundgerüste der Physik nciht verstanden oder?
Wenn du es so rammst das es perfekt ausbalanciert wird, steht es ![]()
Ich land irgendwie immer bei HelmetCams aus Afghanistan :/.
Richtig geil. Combat Footage!
Hm. irgendwie nicht.
Naja, dann halt "um es anzuhalten"... ![]()
Immer diese An-Zuhälter.
*hust* Flachwitz *hust*
In St. Pauli hatte man eine Kiste gefunden und diese ließ sich nicht öffnen. Es war ein Zuhälter drin.
Hat man auf die Kiste gepupst? Für gewöhnlich hilft das.
Wer einen guten Morgen haben will, sollte nicht die Nachrichten lesen.
Wann lern ich das endlich?
Na Super, und Pillars komtm erst nächste Woche an, da brauch ich ja auch nciht merh vorzubestellen.
Und das Chris Avallone ausgerechnet JETZT einen "#aufschrei" gegen Obsidian fabriziert, macht ihn auch nciht gerade Glaubwürdig.
mimimi, sag mir, wie ich innovativ bin, mimimi
Am besten man entwickelt seine Spiele selbst.
Dann ist mir Ubisoft aber doch tausendmal lieber ![]()
Alles anzeigenDazu kann ich nur sagen, dass jeder (und damit mein ich definitiv jeder) in seiner Person, ob es die Stimme ist oder die Art, einzigartig ist.Durch diese "Einzigartigkeit" hast DU die Chance dich auf eine individuelle Art und Weise anderen zu präsentieren und diese Welt (deine Welt um dich herum) so zu gestalten wie du sie haben möchtest, unabhängig ob in deiner Umgebung, hier im Forum oder auf YT.
Du allein machst den Unterschied und das ist doch etwas Wert? Klar kann man sich Tipps von anderen holen, aber sich mit anderen zu vergleichen ist Schwachsinn...
Kann jeder sagen was er will, ich persönlich finde egal wie sehr jemand jemals versuchen wird jemanden zu "kopieren" oder ähnliches, er wird es auf seine eigene Art und Weise machen. Und wer sagt "alle Lets Plays sind gleich", bemerkt nicht die einzigartigen Unterschiede.
Ich finde die sind alle enorm unterschiedlich, auch wenn das was alle verbindet das Spielen von Games und das drauf "Brabbeln" ist.![]()
Ich liebe diese Vielfalt.
Wollte ich nur einmal loswerden !
Jetzt ist dein Avatar nicht mehr zum Kopfverdrehen und ist richtig rum ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!