Ich nicht.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Alter Blasphemiker.
-
Ich habe halt keine Konsole.
Und God Of War hat mich noch nie wirklich interessiert. Den ersten Part von Bruugar habe ich mir angeschaut, aber mich packt das Spiel nicht so sehr. -
Pfui, Livestreams von der Konsole

-
Wenn ich schon eine PS4 Pro hätte, würde ich aber auch ganz kolossal in 4K60 aufnehmen. Was anderes wäre ja peinlich.
-
Wiiiieee, Bahroo hat nur 9.000 Zuschauer bei God Of War?
Das ist ja seltsam, gestern waren es noch 20.000...Mittlerweile sind's 11.000 ...
Wenn ich schon eine PS4 Pro hätte, würde ich aber auch ganz kolossal in 4K60 aufnehmen. Was anderes wäre ja peinlich.
Da ist die Capturecard ja leistungsfähiger als die Konsole

-
Kenn ich nicht, aber ein eintöniges, langweiliges Kampfsystem, ist langweilig und eintönig

war Gow aber nie; Kombos und verschiedene Waffen bieten Abwechslung. So ähnlich wie bei den Batman Spielen. Das ist zwar Buttonmashing, aber ohne Hirn gehts nicht wirklich
-
Hmmm, war ja klar dass die "Next-Gen" Konsolen leistungstechnisch knapp unter meinem Casio Taschenrechner liegen...
-
Und God Of War hat mich noch nie wirklich interessiert
Alter Blasphemiker.
-
Als wäre das das beste aller Spiele.

-
The Crew ist ganz schön gut.
-
Super Mario Kart war gut.
-
Spielt da auch ein rachsüchtiger Gordon Freeman mit?
-
Nicht dass ich wüsste...
-
war Gow aber nie; Kombos und verschiedene Waffen bieten Abwechslung. So ähnlich wie bei den Batman Spielen. Das ist zwar Buttonmashing, aber ohne Hirn gehts nicht wirklich
Für mich als Zuschauer siehts aber irgendwie so aus, ja, Buttonsmashing. Hab das Gefühl, einige denken da nicht nach und hämmern einfach nur drauf
sieht super langweilig aus -
Als wäre das das beste aller Spiele.
*eins der Besten
-
Super Mario Kart ist auch eins der besten Spiele.

-
sollte man deshalb mal gespielt haben
-
Meinst du jetzt Super Mario Kart oder God Of War?

-
The Crew.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!