Entfernter Schrei 5.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Die klassische Cola ist und bleibt die Beste, aber die Kirsch-Cola ist auch spitze

-
Vanilla Coke ist die Beste!
Bei Kirsch-Cola ist Dr. Pepper viel geiler
-
Stimmt, die Vanille ist auch nicht verkehrt. Dafür sind Coca Cola Light und diese Coke Zero fürs Abflussrohr

-
Du merkst keinen Unterschied zwischen normaler Coke und Zero, wenn du nicht weißt, dass es Zero ist

und Light ist eher was für Mädels und Frauen
-
Ich finde die Zero widerlich. Punkt

-
Ich mag Kuhdöner
-
Kuhfladen in Fladenbrot?
-
Du merkst keinen Unterschied zwischen normaler Coke und Zero, wenn du nicht weißt, dass es Zero ist
Stimmt nicht.
Ich hatte es schon öfter, dass ich bei Bekannten die normale Cola trinken wollte, aber die Zero bekommen habe.
Und obwohl ich die Flasche nicht gesehen habe, sondern einfach nur das Glas mit Cola bekommen habe, konnte ich jedes Mal erkennen, dass es keine normale Cola ist.Da muss ich @9NinetySix6 recht geben.
-
Jop, bei Coca Cola schmecken die Light-Produkte echt nicht gut. Bei Pepsi allerdings mag ich die Light-Versionen der verschiedenen Limos lieber als die normalen Versionen.
-
Hau mir grad n Hähnchensteak in die Pfanne. Ja ich weiß, eigentlich gehört das aufn Grill, aber für mich alleine zu grillen, mag ich nicht :c
-
Pepsi finde ich auch gut. Bei der Coke Zero kommt immer so ein komischer Nachgeschmack auf. Als ob sich Papier auf die Zunge legt. Finde ich einfach widerlich

-
Ich trinke nur reinstes Badewasser von Kristen Bell.
-
-
Gof of War, ein reiner Konsolentitel. Also leider deutlich unter seinen Möglichkeiten bei dieser bescheidenen Technik

-
Sieht grafisch echt gut aus das Game, aber ich glaube das Gameplay ist absolute grütze .. sieht für mich nach der immer selben Technik aus, die man nutzt.
Das mit dem Jungenbegleiter find ich aber nice gemacht, und mit den Runen die man in der Welt sammeln kann um was zu bekommen
-
Depperter als das Kampfsystem in For Honor geht es aber bestimmt nur schwer

-
Kenn ich nicht, aber ein eintöniges, langweiliges Kampfsystem, ist langweilig und eintönig

-
Wiiiieee, Bahroo hat nur 9.000 Zuschauer bei God Of War?
Das ist ja seltsam, gestern waren es noch 20.000... -
Weil's grad jeder selber zockt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!