Ja, wenn man es halt mag.
Ich persönlich kann damit nicht viel anfangen, ich hasse es wenn der Streamer alle zehn Sekunden innehält und erst mal ein paar neue Subs vorliest, währenddessen das Spiel komplett missachtet und kurz darauf stirbt, weil er eben nicht aufgepasst hat, was er zu tun hat.
Viele Leute mögen das ja, weil ihnen das Spiel eher egal ist, aber mir persönlich ist das Spiel sehr wichtig und der "Unterhaltungsfaktor" des Spielers meistens ziemlich egal. Die meisten haben ja sowieso den Unterhaltungsfaktor einer faulenden Birne...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich wollte nur sagen dass du viel produktiver warst als ich, der in der LPF-Ausfallphase einfach nur Streams angeschaut und sich darüber aufgeregt hat, dass in Streams das Gameplay immer so unter der Ablenkung durch den Chat leidet.
Das stimmt allerdings. Auch ein Faktor, der in meine Überlegungen reingeht, was ich Streamen und was ich Let's Playen werde.
-
Gnörks.
-
Das mag ich auch nicht.
Daher schaue ich eigentlich nur Streamer, die entweder keine Subs haben dürfen weil zu klein, oder die so unbekannt sind, dass nur alle drei Wochen mal einer subbt.
-
Und die sind dann unterhaltsam?

-
Ich bin eigentlich während solcher Streams nur am Chatten mit anderen Zuschauern. Wobei ich ganz gerne dann auch selber mitspiele, wenn es ein Multiplayer-Game ist und der Streamer Zuschauer joinen lässt.
Wenn ich so drüber nachdenke, fühlt sich das an, als ob ich Streams falsch konsumiere.

-
Ich bin eigentlich während solcher Streams nur am Chatten mit anderen Zuschauern. Wobei ich ganz gerne dann auch selber mitspiele, wenn es ein Multiplayer-Game ist und der Streamer Zuschauer joinen lässt.
Wenn ich so drüber nachdenke, fühlt sich das an, als ob ich Streams falsch konsumiere.

Falsch kann es nicht sein
Ist doch cool das ein Medium wie ein Stream in der Lage dazu ist Menschen unterschiedlichst zu unterhalten.
Wenn ich mal einen Stream schaue, dann freue ich mich wenn nicht alle 2 Sekunden nicht irgendeine Benachrichtung aufploppt im Stream und der Streamer nur noch Nachrichten vorliest.
Interaktion mit dem Chat ist wichtig, aber nicht alles.. Vor allen solche nervigen Sounds die zu den Benachrichtigungen eingespielt werden sind immer extrem nervig.. -
Also gibt es zu Streams extrem differenzierte Meinungen…
-
Im Büro wird nicht gewichst!
-
Die armen Schuhe.
-
das muss man in der Freizeit machen!
-
Die drei Mädels, die von Gertrude die Salbe bekommen haben und sich im Wald damit eingerieben habe, geniale KCD-Quest

-
Mich hat es eher genervt, dass Heinrich so bescheuert ist und sich damit einschmieren lässt, obwohl er doch weiß, dass das Zeug Halluzinationen auslöst.

Aber gut, dafür bin ich bei FC5 jetzt mit dem ersten Gebiet fertig. Huiuiui, Hudson zu retten (bzw. danach zu entkommen) war echt nicht einfach...
-
Die dritte, die ganz Alte hat eben mit Sex gedroht. Da hat sich Heinrich lieber einreiben lassen. Die Quest war aber genial. "Krista, du Henne, mach's Maul auf!"

-
Schon ein bisschen traurig, dass Theresa die einzig wirklich attraktive Frau in ganz Böhmen ist...
-
Sie lässt Heinrich aber auch ganz schön zappeln. Vor allem schnauzt sie mich immer an, was für ein Rüpel ich sei, "nicht mal entschuldigen tut er sich" und sowas

-
Für KCD könnte ich mir aber so einen Hausbau-DLC wie damals bei Schkirrim sehr gut vorstellen. Ein schönes Häuschen im Grünen, Theresa als Frau, dann zwei Kinder adoptieren (auch wenn die ebenfalls per DLC hinzugefügt werden müssten) und ihnen Geschenke wie Kumanenohren mitbringen.
-
Den Vorschlag musst du Warhorse machen. DLCs soll es ja geben. Ich bin mal gespannt, was da kommen wird.
Was für Einblicke
Dicker: http://fs1.directupload.net/images/180415/m9kgylfw.jpg -
Ich habe so ein nerviges Piepsen im Ohr!
Der Geburtstag meiner Tante war zwar schön, aber leider hat der DJ die Lautstärke immer weiter aufgedreht.
Wie soll ich denn so schlafen? -
Gegenpiepsen hilft.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!