Ja, habe ich gestern Nacht auch noch festgestellt. Eine Milliarde Patroullien Patrouillen pro Quadratmeter.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich will's auch spielen
Immer diese Kackentwickler, die zu viele interessante Spiele rausbringen 
-
Rüüüülps. Heute gibt's die nächste Session.
-
Ja, habe ich gestern Nacht auch noch festgestellt. Eine Milliarde Patroullien pro Quadratmeter.
Das geht mir auch unglaublich auf die Nerven. Ich würde echt gerne mehr durch die Gegend fahren und die Landschaft genießen, aber da ich keine Lust habe, den Weg fünfmal zu fahren, weil du unterwegs andauernd abgeschossen wirst, nutze ich mittlerweile wo es geht die Schnellreise. Wurde in der PCGames-Kolumne auch schon kritisiert.
-
Typische Far-Cry-Krankheit, es muss halt ständig was passieren damit Kritiker Ubisoft keine "leere Spielwelt" mehr vorwerfen können.

-
Ja, aber so schlimm wie in dem Teil war es bisher noch nicht.
-
Stimmt definitiv.
-
Das geht mir auch unglaublich auf die Nerven. Ich würde echt gerne mehr durch die Gegend fahren und die Landschaft genießen, aber da ich keine Lust habe, den Weg fünfmal zu fahren, weil du unterwegs andauernd abgeschossen wirst, nutze ich mittlerweile wo es geht die Schnellreise. Wurde in der PCGames-Kolumne auch schon kritisiert.
Wer fährt denn auch schon die Staße entlang? Querfeldein muss man laufen. Im Wald treiben sich meiner Erfahrung nach zumindest nicht ganz so viele Kultisten rum. Die stehen wohl nicht so auf Natur
Ich weiß nicht, wie weit ihr zwei schon seid, kann euch aber empfehlen, Nick Rye relativ früh als Begleiter freizuschalten. Das könnte später noch nützlich sein
-
Ich bin ja erst bei Folge 10, also noch nicht sehr weit... Aber trotzdem habe ich gefühlt schon hundert Leute befreit, tausende Tiere getötet, eine Milliarde Patrouillen (nicht Patroullien) erledigt.
Das Spiel ist echt anstrengend auf Dauer. Aber Laune macht es. Und immerhin noch kein einziger Content ID Treffer trotz Musik. -
Tiere hab ich in dem Teil bisher weitestgehend in Ruhe gelassen. Die braucht man ja diesmal nicht für größere Beute- und Munitionstaschen und so. Hab bisher nur viel geangelt.
Und bei den Geiseln hab ich bestimmt schon mehr aus Versehen umgebracht, als gerettet
Die sind aber auch nicht so wichtig. Widerstandspunkte gibt es auch so mehr als genug. -
Ich müsste auch mal angeln gehen, aber irgendwie hatte ich bisher noch keine Muße.
Dauernd blinkt irgendwas auf der Karte auf. Sooo viele Sammelsachen! -
Wer fährt denn auch schon die Staße entlang?
Ich will die schönen Wagen ja auch präsentieren ... Dafür sind die Straßen doch da.
Ich weiß nicht, wie weit ihr zwei schon seid, kann euch aber empfehlen, Nick Rye relativ früh als Begleiter freizuschalten.
Ja, habe ich mittlerweile. Und auch schon John Seed erledigt gestern Abend. Von daher kann ich mir auch vorstellen, dass die Anzeige "Fortschritt in der Story" stimmt. Was komischerweise nicht stimmt, ist die gespielte Zeit.
Und immerhin noch kein einziger Content ID Treffer trotz Musik.
Kommt noch
"Bad Moon Rising" ist aus einer Zwischensequenz. -
Da rülpse ich einfach laut drüber.
-
Steam und Co. zeigen bei mir irgendwelche willkürlichen Spielstunden an. Einzig bei R6S schien es anfangs zu stimmen. Steam bekommt es wegen des Offline-Modus wohl gar nicht gebacken
Bei KCD stimmt die interne Zählung. -
Das LPF ist mal wieder popolangsam

-
real
Mich triggert das Wort immer noch, seitdem mich irgendein Spacko im Forum mit "Real" angesprochen hat.
Das LPF ist mal wieder popolangsam

@sem sitzt auf der Leitung.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=YSMCC4sGkSo]
-
Im Loop, 24h. Pure Folter!
-
-
Puh, nachdem ich jetzt in den letzten Wochen einen extremen Push hatte, was sowohl die Aufrufe als auch die Abonnenten angeht, ist jetzt wieder eine totale Flaute eingetreten.
Mit Ach und Krach 10 Aufrufe in den letzten 48 Stunden und schon seit Längerem keinen einzigen Abonnenten dazugewonnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!